Abt. Fanpost - heute: an Barbara Burtscher


Sehr geehrte Frau Burtscher,

Böse Zungen und üble Neider behaupten immer wieder, Hochmut komme vor dem Fall. Dabei stimmt das nachweislich nicht. Und als wir heute das begeisterte und begeisternde Interview mit Ihnen in der online- und Printversion von Newsnetz & Co lasen, anlässlich des neuen Films von Dindo, der früher so doofe politische Filme machte, heute aber endlich im Mainstream angekommen ist, in dem Sie leider nicht zu sehen sind, was aber keine Rolle spielt, denn jede Gelegenheit für ein Interview mit Ihnen ist eine gute Gelegenheit, die Oeffentlichkeit an Ihre grösste Sehnsucht zu erinnern, riefen wir lauthals aus: "Barbara muss auf den Mars!"

allen Ernstes

Ihr grösster Fan

(Ich bin am Morgen 187 cm hoch. Und Sie?)

Patrik Tschudin

P.S. Wenn Dindo, der Autor des Films "The Marsdreamers", dumm tut, weil Sie sich marsdreamers.ch reserviert haben, schicken Sie ihm doch Ihren Rechtsschutz vorbei!


Soviel Schleichwerbung in einem Text unterzubringen (Tagi-Kontaktnetz - whatever that is?, den Film und die Astrosite.) ist ja auch schon eine halbe MARS-Mission.

... Link

Für dass ihr ...

... solche Witzbollen seid, seid ihr aber recht ironieresistent.

... link

das stimmt jetzt aber überhaupt nicht, ich hab gelacht, von der ersten bis zur letzten zeile.

... link

fuzzy, entstaube die

Ansteck-Button-Maschine von 1981! Ich will mir 5-Liber-gross an's Revers hängen: "Hat ugugu zum Lachen gebracht". Wer darf das schon von sich behaupten? Heute trägt man solche Statements ja meist auf T-Shirts. Aber dafür bin ich zu alt.

:-)

... link

Ich bin ...

... mir jetzt aber nicht sicher, ob er über deinen Artikel gelacht hat oder über den von Newsnetts. Klär das erst mal ab.

... link

Ich mit meiner

narzistischen Störung und dem daraus resultierenden Röhrenblick, kann natürlich nur davon ausgehen, dass er das Posting (und die Kommentare) meinte. Aber eigentlich hast Du natürlich mal wieder recht. Scheisse.

... link

Zur Strafe ...

... kriegst du diesen Button:

... link

@Patpatpat: Darfst dir Button ans Revers heften, über den Blogeintrag hab ich an mindestens zwei Stellen gelacht. Wo verrate ich aber nicht! Newsnetts darf Fuzzy gleich ein Redaktions-Set schicken, dort muss aber drauf stehn: "Ugugu hat über uns gelacht".

... link


... Comment
wie jetzt?

sie ist bei dindo gar nicht zu sehen? schade. wollte den film schon burstellen. jetzt muss ich halt weiter mit dem video vorlieb nehmen:
http://bit.ly/9wtkQT

... Link


... Comment
Rechtsschutz

Frau Burtscher an ihren Rechtsschutz zu verweisen, ist nicht fair – Immaterialgüterrecht ist üblicherweise nicht abgedeckt …

Schade übrigens, dass man nicht sieht, wann marsdreamers.ch von Frau Burtscher registriert wurde.

... Link

Frau Burtscher ...

... ist so multibegabt. Sie malt auch. Und wie schön. Irgendwie marsmässig.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7966 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)