Abt. It's not my fault!



Das Historische Museum Basel
will mich nicht. Pech für die! Vielleicht hast Du mehr Glück.


Was willst Du denn im Museum? Die aktuelle Ausstellung ist auch real ein grosser Fehler... und überhaupt, solltest Du nicht wieder mal Deinen Bazillenblog pflegen? In diesem Museum kann man wenigstens virtuell rumlungern.

... Link

genau, mach dich endlich wieder hinter deinen Blödebazblog - ich habe meinen Arsch drauf gewettet, dass du es wenigstens 3 Monate durchhältst!

... link

Das war...

...sehr mutig von Dir. :-)

... link

liebe Fans des bbB,

ich würd ja gerne mich ganz allein dem bbB widmen, aber - und da kann tromboni ja wohl auch ein Lied von singen - Kinder und Kegel wollen eben auch ihren Teil und dann muss man ja auch noch was tun um die Bringschuld dem Geldgeber gegenüber abzubauen. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit hab, mach ich mich mit der Lupe wieder auf die Jagd. Sorry. Ihr könnt den bbB ja abonnieren. Dann erhaltet ihr ein Mail, wenn ich da wieder was abgesondert hab. Aber: Danke! für die Aufmunterungen!

... link


... Comment
Nun aber au!

Wenn du den richtigen Namen eingibst, nämlich www.historischesmuseumbasel.ch, dann sollte es sogar bei dir klappen. Allerdings: Berauschendes ist auf dieser Site wahrlich nicht zu finden. Aber ein Museum ist ja ein Museum und ein Museum und ein Museum (wie der Mike ein Mike ist) und kein Internetz.

... Link

Lange URLs

www.sinddocheinfachscheisseseienwirehrlich.com

... link

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7956 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)