Abt. Spam of the day - heute: Coopzeitung


Wie muss ich das jetzt verstehen, was da an Altpapier heute im Briefkasten lag? Coop hat anscheinend irgendwo meine Adresse von einem Dealer gekauft (Nein, ich habe keine Süperkard!), der offenbar drauf spuckt, dass bei meinem whitepages-Eintrag steht, dass ich nicht zugespamt werden will. Und dann muss ich mich noch extra abmelden, wenn ich KEIN Abo will, mit dem ich "automatisch Mitglied der Coop" würde? Als nächstes schickt mir wer sein Parteiblatt mit demselben Kleingedruckten? Hört doch auf mit solchem Mumpiz!


Ich weiss schon ...

... wieso du keine willst. Weil ich so viel für die schreib. Habe mein Radio gerade eben auf "Basel" umgestellt. Wie konnte dein Staatssender übrigens meine Antennenposition rausfinden? Der Sender war aufm Radio sobald ich die Kiste ausgepackt hatte.

... Link

Wollen würd ich vielleicht

schon (gerade weil Du dort soviel schreibst!), aber sollen mag ich nicht müssen. Die können mich doch nicht einfach eingemeinden, wenn ich mich nicht wehre. Wie gesagt: Wenn das Schule macht, verschickt die SVP mit dem nächsten unverlangt in Deinem Briefkasten landenden Blochertraktat ebenfalls ein Begleitschreiben, dass sie ohne Gegenbericht davon ausgehe, dass Du jetzt Parteimitglied seist.

... link


... Comment
Danke!

Danke für diese Nummer. Die Coop Zeitung kommt bei mir uneingeladen schon seit Jahren. Ich habe sie nun endlich abbestellt. Jetzt muss ich nur noch mit dem restlichen Spam aufräumen...

... Link


... Comment
am besten wirkt

refusée drauf schreiben (oder auch: annahme verweigert) und ab in den nächsten briefkasten. nach dem zweiten mal zurückschicken haben die mich von selbst aus der kartei gelöscht.
@ fuzzy: deine reportagen les' ich selbstverständlich im büro ;-)

... Link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7940 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)