Abt. Wiedersehen macht Freude - heute: Hl. Antonius


Back in the place with style and grace: Sankt Antonius.

Der Heilige vom Voltaplatz, der sein Versteck im Gebüsch hinter der Voltapost vor einiger Zeit verlassen hatte und seitdem verschollen war, ist wieder da! Er thront jetzt am frisch gestrichenen Café Florida und erfreut sich der verkehrsberuhigten Aussicht. Wenn's im Sommer ein Boulevardbeizli gibt, hat der alte Schelm einen schönen Blick in die Decolletés.


sind mit der renovation ...

... des Café Florida dort die bierpreise gestiegen? jahrelang kostete dort die schtange nur drei schtutz.

... Link

Das müsste ...

... ich erst recherchieren.

... link

nur zu.

geht auf spesen.

... link

billig ...

... ist es allemal. ich zieh mich dorthin gelegentlich zum witzeentwerfen zurück. aber die frikadellen sehen besser aus als sie schmecken.
abschweif: wusstet ihr, dass das café florida fast mein erster legaler arbeitgeber in der schweiz gewesen ist? ich hatte damals gegen eine einreisesperre eine aufschiebende wirkung erricht und der wirt war bereit mich anzustellen, ist aber von fuzzys und meinem gemeinsamen kumpel von der fremdenpolizei mit lizenzentzug bedroht worden. (der korrupte fremdencop wollte unbedingt, dass ich in der heizungsmonteurfirma seines cousins arbeite). da kann man sich vorstellen, was sich leute gefallen lassen müssen, die kein deutsch können.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7951 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)