...das baz-fernsehheftli?


das tägliche fernsehheftli der baz (offiziell "kulturmagazin" genannt) verschwindet, wie unser aller unzitierbarer knecht zu berichten wusste.


Ausgerechnet!

Für einmal erweist sich das von mir selbst verhängte Verlinkverbot als Eigengoal. Ich find den Beitrag nämlich nicht. Ich finde nur das Stück zu den Nutzungsrechten. Vielleicht kannst du mir ja beschreiben, wie ich hinkomme?

... Link


... Comment
auch egal

Nachdem solche Sachen wie die Skate-EM im Kulturmagazin und nicht im Sportteil auftauchten war doch der Fall klar.

... Link

Also, meine Lieben.

Die Nachricht, erzählte mir der künftige Chefredaktor vom Regionaljournal heute im Drämmli, stamme nicht von Onlinereports, sondern habe in Edito gestanden. Der Verfasser heisst demnach auch nicht Knechtli, sondern Cueni. Die Meldung sei vom Regionaljournal zitiert worden, allerdings habe sich niemand gefunden, der sie bestätigt hätte.

Was sagen Sie zu Ihrer Verteidigung, Herr Ausgeher?

... link

verlinkt

ich wag's nun das gesetz zu brechen und verlinke den knecht, aber auch nur weil die suchfunktion und das archiv des herrn auf dem münster ziemlich sch... ist:
http://www.onlinereports.ch/News.117+M57ec6062796.0.html

seine quelle ist auch das edito...das mein ich zu meiner verteidung und auch das ich dem heftli von anfang keine lange zukunft gegeben habe.

... link

Wie oft ...

... hat eigentlich der gute Ivo die BaZ neu konzipiert?

(…) war eine der auffälligsten Änderungen der vom damaligen Chefredaktor Ivo Bachmann ausgedachten BaZ-Neukonzipierungen im Herbst 2004.
Da weiss der Lokaljournalist der Jahrtausende offenbar wieder mal mehr als wir. Aber er verrät es uns nicht. Dafür erfahren wir, dass er (wie unser Ausgeher) von Anfang an gewusst hat, dass es nix wird. Ich bleib dabei: Das Fernsehprogramm war super, und der Rest hat mich zumindest nicht gestört. Äh … ist super, mein ich natürlich.

... link

oh je...

...nun hoff ich nicht, dass nur weil er-der-peter und ich das gleiche geahnt haben, gleich gestellt werden, wenn dem so wäre würde ich mir ab der mauer vor ihm werfen...

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7941 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)