Abt. Jööö Schnüffi!™


Gottseidank nicht mehr ganz so beissfähig.


ich getraue mich...

... gar nicht, mir den besitzer vorzustellen.

... Link

Ich tipp auf eine Besitzerin. Oder mein ich das nur, dass immer mehr Frauen mit solchen Kampftölen rumlaufen? (Ok, vielleicht führen die Damen ja auch nur den Köter ihrer Macker spazieren.)

... link

Das soll ...

... ein Kampfschnüffi sein? Le Chäschp hat ja auch so eins, und das war sogar mal im infamy HQ. Das einzig Unartige, was es gemacht hat, war das Ablassen von Giftgas. Aber das kam vom Lammcurry, das es nicht recht vertragen hat.

... link

auf ihre art schon

mein bruder hatte auch so'n bullterrier, das hat im ernst mit einem jundogriff (so hats jedenfalls gewirkt) nen viermal so grassen schäferhund auf den rücken gelegt und dann krnurrend an der gurgel gepackt, bis das vieh feige winselnd um gnade gebettelt hat (die allerdings wurde gewährt). ausserdem ist er (besser sie - war ne hündin) mal volle granate von nem vw-käfer gerammt worden. der käfer hatte nen zerstörten kotflügel und das hundevieh sich einmal geschüttelt und dann schwanzwedelnd zu meinem entsetzten bruder gelaufen. war aber harmlos das vieh.

... link

ich täts trotzden abknallen, wenn es sich alleine vor mir aufbaut.

... link

Oder mit Schweinegrippe kaputtimpfen!

... link

als kind ...

... wusste ich nicht, dass die viecher bullterrier heissen und hab sie schweinehunde genannt. hat immer jeder gewusst, wovon ich rede.
vox: du hast ja gar keine knarre. du hast doch n9icht gedient, oder?
ein - hört, hört - pro-bullterrier-statement von hundefresser friedman: sofern man hunde als lebewesen duldet, ist der bulli nicht die schlechteste wahl. gerade für familien. bei guter erziehung nerven die nicht, lassen sich von kindern ALLES gefallen (inklusive in die augen pieksen und am schwanz rumzerren), brauchen nicht allzuviel auslauf und werden ziemlich alt, was die herzzerreissenden kindertränen beim haustiertod verhindert. aber es bleiben halt köter, die bellen, scheissen, haaren, eklige sachen fressen oder sich drin wälzen, furzen etc.....

... link

ausser bellen...

... und sich im eigenen fressen wälzen trifft das alles auf auch menschen zu.

... link

aber mit einem ...

... minimum an kinderstube, macht der humanoide das alles nicht öffentlich. ausserdem meinte ich nicht, dass hunde sich in ihrem essen wälzen, sondern in ekligen sachen. die ekligen sachen, die sie essen, sind wieder was anderes.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7914 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)