Abt. Kochstudio: Carbonara con luganighe


Wer Kochsendungen langweilig findet, kuckt einfach, ob er den movie mistake findet. Schau genau!


sieht...

... lecka aus. aber warum nur kommt der parmesan industriegerieben aus der tüte? frisch geraspelt ist tausend mal besser und nicht mal teurer.

... Link

du hast recht.

aber der parmesan im coop ist eh viel zu jung als dass er schmecken tät. ausserdem war das leider nicht der gesuchte fehler – du bist raus!

... link

Parmesan

kauft man in der Manor. Der ist Bio und reif.
Das erste Ei ist irgendwie rausgefallen, dünkt mich.
Rausgeschnitten oder ins Eiweiss geflutscht?
Tipp: Eine Prise Zimt im Eigelb macht das gewisse 'je ne sais quoi'!

... link

bio? aus italien??

ich krieg mich nicht mehr. quatsch, klar kauft man den. aber wenn man im europe ist extra noch dorthin latschen wegen etwas käse, der erst noch in der sauce ist? wenn du im blindtest den unterschied erkennst, halt ich mich dran. wobei, ich müssts ja auch noch merken.

und nee, das ei wars nicht.

... link

immerhin ...

... beim einkauf sind wir uns einig, hkm. bio aus italien ist zwar ein hohn aber trotzdem lecker.

... link

oohhh...

bin grad aussem aldi zurück wo ich was leckeres für den heutigen friedmanschen besuch gekauft hab. hausgemachte lasagne wollte ich servieren. nach 6 min. in baggers microwave schmeckt die wie beim "italiener". muss ich jetzt wirklich nochmals los???

... link

Eine Dame ...

... hat die richtige Lösung per E-Mail an Supra geschickt. Sie hat gemerkt, dass unsere Küchenuhr nicht optimal läuft......irgendwie macht sie zwischen 12.00 und 13.00 Uhr einen komischen Gump......gell ???? Wir schreiten zur Preisverleihung. Es gibt – einen Fuzzy Fuchs von Steiff. Die zweitälteste Datei auf meinem Schreibtisch. Jetzt kann ich sie endlich löschen. Danke!

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7936 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)