Abt. infamy Stylers Parade


Damit ichs auch bestimmt nicht verpasse, wenn Liesl Valentin mir ein Gasparini durchs Fenster reichen will, hab ich flugs das Büro gewechselt. Mit andern Worten: Die infamy Rubrik "Fenster zum Hof" wird jetzt nicht mehr von mir bedient, sondern von Herrn Bagger, der das Chefarztzimmer zur Gänze annektiert hat. Dafür gibts jetzt wieder die nicht minder beliebte infamy Stylers Parade. Freut euch also auf die schönsten, schrägsten und schillerndsten Vögel, die tagein, tagaus an unserem Hauptquartier vorbeistolzieren!


Falls Dr. Fuzzy nicht der Einzige sein soll, dem intrafenströs eine Gasparini-Glacé verabreicht werden soll: Es sind in diesen Tagen jeweils vier bis fünf infamisti an Bord des Clippers...

... Link

Aber ...

... die Dame will doch ein Gasparini reinstrecken, um rauszufinden, wer der Fuzzy ist. Wenn nun alle schreien, "ich! ich! ich!"? Ja, dann weiss sie's wieder nicht.

... link

Sie wird ihren Glacésegen...


bestimmt gestaffelt über uns ausschütten. Hab' doch etwas mehr Vertrauen in die Frauen!

... link

Die Taktik...

...will gut überlegt sein und bedarf deshhalb noch einiger Vorbereitungszeit! Liesl hat heute beim Italo in der Strasse übrigens zum ersten mal ein Zolli-Cornet-Eppeer gegessen. Auch gut! Ist Erdbeer-Vanille Fuzzys lieblingseis? Wenn er diesen exquisiten Geschmack nicht mit den anderen Infamistas teilt, dann könnte uns das allenfalls den Hinweis geben beim Wedeln.

... link

Wie lange noch, Frau Valentin?


Dr. Fuzzy trällert pausenlos "I can´t wait a moment more.Tell me quando, quando, quando". Geben Sie sich einen Ruck und lassen sie unseren Vorsitzenden Meister nicht länger zappeln!

... link

hach...

...es hat mir heute nicht mehr gereicht. ich wurde von schuhen in einem schaufenster abgehalten. ist der dr. morgen zugegen? und die restcrew auch? ich komm dann wedeln.

... link

mir sin immer doo!

ich würd übrigens am liebsten mal citron-orange probieren. aber das gibts beim sutter nicht.

... link

aber beim

roberto!! allerdings hat der erst ab dem mittag offen... einmal citrone-orange, fröllein. wird gemacht.

... link

Draussen wird es immer dunkler...

und mir dämmert auch etwas: Wenn ich Liesl Valentins Kommentare lese, scheinen mir manche Dinge etwas arg aufgesetzt. Zum Beispiel ist da von "Schuhen in einem Schaufenster" die Rede, die sie "abgehalten" hätten, vorangestellt ist ein neckisch-weibchenhaftes "hach..." - und zu guter Letzt kommt da noch dieses "fröllein" so locker hingeschmissen daher. Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Oder anders gesagt: Kann es sein, dass Dr. Fuzzy morgen grosse Augen macht, weil ihm sein heiss ersehntes Gaspariniglacé von einer Männerhand gereicht wird? Dass Liesl Valentin in Wirklichkeit eher ein Karl Karlstadt ist? Wenn nicht, dann fresse ich morgen zwar keinen Besen, aber ich werde - wie das einer Lady gebührt - für etwas Blumiges sorgen... Versprochen!

... link

wer sagte da etwas von

...vertrauen in frauen?? meine herren, ich bitte sie! lassen sie sich überraschen.

... link

besteht

die chance, sie in der mittagspause in ihren räumlichkeiten anzutreffen? ohne blitzlicht, bittesehr. frau valentin mag das rampenlicht nicht so.

... link

Ja, klar.

Mittagspause ist zwar fast schon vorbei, aber wir sind hier.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7964 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)