Abt. USP


Warum ich nie in die Ferien fahr? Weils dort keine Gasparini Glacés gibt!

Fahr ruhig in die Ferien!

Ich habe eben bei Gasparini an der Allschwilerstrasse angerufen, weil ich wissen wollte, ob es diese Glacés nicht auch ausserhalb von Basel gibt. Es gibt! Die Gasparini, die bekanntlich zur GAW (Gesellschaft für Arbeit und Wohnen) gehört, beliefert Grossisten in Zürich, Bern und Mörschwil (Kt. SG), welche wiederum Bäckereien etc. in ihrer Region bedienen. Auch die Firma Eismann ("Ihr TiefkühlShop") bestellt bei Gasparini drei Sorten Lutscher - und die Eismann sei schweizweit präsent, meinte Filialleiter Christian Burget. Da hast Du doch eine ganze Menge möglicher Feriendestinationen. Und zum Schluss noch das: Christian Burget lässt Dir "scheeni Feriä!" ausrichten!

... Link

Ein pingen von nebenan...


wie das bei euch mit dem trackbacken funktioniert, hat liesl valentin noch nicht erkannt... darum hier der hinweis aus der blogkritik: es wurde mitgeschleckt. so quasi.

... link

Huiui!

Lieben Dank, ging runter wie heisse Butter.

... link

soweit ich

das beurteilen kann, unterstützt unsere blogbehausung antville trackbacking nicht. sorry.

... link


... Comment
Und ich hab...

...mich gerade gefragt ob Ulspegel Redaktor bei 10 vor 10 ist, die haben gestern genau die gleichen Röcherschen angestellt. (Man könnte daraus jetzt eine nette Verschwörungstheorie basteln, an dessen Ende sich herausstellen würde, dass die ganze Schweizer Medienszene von infamysten unterwandert ist)

... Link

heisse butter...

...ist zu viel bei dieser hitze! ich bin für runtergehen wie "eiskaltes schoggi-bananen-gasparinieis". obwohl: winnetou ist auch toll. aber das ist wieder eine andere geschichte.

... link

infamistas

sind nicht überall, aber überall lesen sie infamy! das reicht...

... link


... Comment
Nein, ich bin nicht...

Redaktor bei 10 vor 10, aber ich habe vor Urzeiten das Brot der frühen (Journalisten-)Jahre bei einer anderen SRG-Redaktion gegessen, die schon damals früher aufstand als die TV-Kollegen - und bereits im Morgengrauen für eine Sendung namens "7vor7" zu recherchieren pflegte...

... Link

Was meinen...

...Verschwörungstheorien noch mehr Auftrieb verleiht.

Man bedenke ebenfalls: 11. 11. 2001 - kein einziger Eintrag auf infamy!

(Ok, ich gebe zu, es ist heiss draussen...)

... link

meinst du

9/11? da war'n wir grad auf betriebsausflug. stimmt, es ist immer noch zuuuu heiss!

... link

Das ist jetzt...

...aber doch etwas gar kleinlich, Fasching und 9/11 darf man doch mal velwechsern.

Zu meiner Verteidigung möchte ich
ausserdem anfügen:


(via xirah)

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7964 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)