Abt. Gewusst wie!


Ich will ja keine Namen nennen, aber beim Erstellen der jüngsten Telefonabrechnung bekam ich abermals Mitleid mit unserem Kollegen, der in der monatlichen Rangliste jeweils weit obenaus schwingt. Mach's doch wie Lava: Einfach bei WebCallDirect registrieren. Und fortan, bis auf die Anschlussgebühr, gratis telefonieren. Vorausgesetzt, 300 Minuten pro Woche reichen. Das Besondere daran: Beide Gesprächspartner telefonieren mit dem normalen Telefon. Du brauchst also weder Headset noch irgendeine komplizierte Software.


more information?

ist das tatsächlich kostenlos? wo wird mir erklärt wie das funktioniert? so erklärung mit bildli und so.

... Link

300 minuten ...

... sind kostenlos. ausserdem nur festnetz. vielleicht unter "how it works"?

... link

ja unter how it works wird erklärt wie ich einen anruf zustande bringe.
ich will wissen wie das system dahinter funktioniert? irgendwie läuft ja das trotzdem über die swisscom?

... link

ist das rückverfolgbar?

ich bin gerade daran, die unterschiedlichsten leute aus meinem bekanntenkreis miteinander zu verbinden...

... link

...hohoho

...eine ganz neue art des telefonterrors. soll ich jetzt die stadtpolizei meinen kollegen anrufen lassen oder doch besser umgekehrt...?

... link

die ...

... stadtpolizei der feuerwehr und umgekehrt. gleichzeitig!

... link

Lieber fuzzy,

Du machst Dich der Anstiftung zum falschen Alarm i.S. von Art. 128bis i.V.m. Art. 24, Abs. 1 resp. Abs. 2 StGB möglicherweise strafbar.

Und aus dem Gefängnis darf man meines Wissens noch nicht bloggen ;-) Wär so schade, also mach es bitte wenn nicht alle in den Ferien sind!

... link

Alarmieren ...

... müssten sie sich freilich selber. Ich kann höchstens das Gespräch vermitteln. Sie könnten ja auch übers Wetter reden.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7964 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)