Abt. Mater-azzi


Der junge Mann gefällt mir immer besser. Aus der bazzi:

Nachdem er Zidane festhielt, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt. "Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fussballplatz ständig zu hören sind."

Die britischen Zeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" kamen anscheinend unabhängig voneinander nach dem Beizug von Lippenlese-Spezialisten zum Schluss, dass Materazzi den französischen Superstar als "Sohn einer terroristischen Hure" bezeichnet haben soll.

Materazzi bestritt vehement Zidane "Terrorist" genannt zu haben. "Ich bin ein Ignorant, ich weiss nicht Mal, was ein islamischer Terrorist ist", sagte Materazzi. Auch habe er nicht Zidanes Mutter beleidigt. "Für mich ist die Mutter heilig", sagte Materazzi.


Mach mir

das mal vor: von oben herab in unverschämter Art und Weise sagen, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher". Und zwar in einer Art und Weise, dass ich Dich nachher in die Eier treten will. Was gefällt Dir an Pater Cazzi denn so sehr? Ich versteh's ehrlich nicht.

... Link

Schau

Der Profifussball, wir wissen es alle, ist ein Drecksgeschäft. Und Materazzi hat es nicht nur geschafft, den Scheinheiligen St. Zinedine zu so einer Schandtat zu provozieren. Er war auch reaktionsschnell genug, sich auf den Arsch zu legen, als hätte ihn ein Elefant gerammt. Am besten aber gefällt mir seine Aussage, er sei zu ungebildet, um zu wissen, was ein Terrorist ist. Dann noch hintendreinzuschieben, für ihn sei die Mama heilig, macht ihn zum perfekten Italiener. Dafür lieben wir sie doch, oder nicht?

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7964 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)