Abt. Fronggraisch - Sweiziland


Drei WM-Übertragungslocations checkte der Fussballfuzzi gestern aus, allesamt auf nt-Areal. Schwitzig, stickig und stimmungsvoll, manchem (hola, Enrique!) aber als zu hochpreisig erschien die Erlkönig-Lounge, aus der auch unser höchstwahrscheinlich mit Penalty zu bestrafender Film vom Fast-Maradona-Goal von Alex Frei stammt:

Als gmögig-gemütlich darf das Sonnendeck gelten, wobei dort die Sonneneinstrahlung Probleme bereitet:

Unerreicht aber ist die Grossleinwand im Wagenmeister (Abk.: WM). Und auch die ausgeschenkten Biere dürfen ohne Übertreibung als gross bezeichnet werden.

Bloss dass es nirgends was Gescheites zum Futtern gibt, ist ein bisschen traurig.


Ja ja ja!

Kann ich durchwegs unterschreiben.
Abt. Futtern:
Vielleicht hier?

... Link

An der Art konnte man sich das Fussball-Unvergnügen mit Sushi vers ...

... link

In der Langen Erle...

...gabs nur lange gesichter bei Verpassten Goals.

Ansonsten Getränke (Pepsi und Cardinal sind zwar nicht meine erste Wahl), Toilette in der Nähe und St. Gallerschüblig-eske Bratwürste erfreuten den Gaumen.

... link


... Comment
http://www.wagenmeister.ch/neu/essen.php

von wegen, ich grill mir dort immer meine eigene wurst, welche roh gekauft werden können.
aber, dass die infamy's die würste immer übersehen ist ja mittlerweile bekannt....und senf gibt's nebenan beim thomyclan.

... Link

pfrz.

selber grillieren stinkt. ausserdem hab ich beim wagenmeister immer den verdacht, dass die alte schwellen vom gleis nebenan verbrennen.

... link

Die Schwellen.

Fuzzy, hat's in diesen Schwellen nicht das Zeugs drin, was die Chips auch haben? Was so Krebs machen kann, dafür fein schmneckt?
Wie hiess das schon wieder?
Es liegt mir auf der Zunge...
...Gly?

@ausgeher:
Du hast recht, ich glaub die infamy's sind tatsächlich eher weniger wurstfixiert...
Dafür rauchen sie Zigarre.

... link

ha!

nix gegen eine rechte wurscht. dein verpflegungstipp wird demnächst degustiert.

... link

fuzzy wurscht

von wegen - keine wurscht-fresser:
http://infam.antville.org/stories/1399677/
http://infam.antville.org/stories/1397996/

... link

ähm.

Würste lieben sie. Sie sind nur nicht drauf fixiert.
Was man von mir nicht behaupten kann.
Ich bin drauf fixiert, weil ich keine esse.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7949 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)