Abt. Wohnungsmarkt


Wer es sich vorstellen kann, mit dem bald fünfzigjährigen Derendinger und seiner Crew unter einem Dach zu hausen, der melde sich! Für schlappe 1290 plus NK ist eine 60 m2 3-Z. Wng (Balkon, Reduit, Parkett, GWM) zu haben, ab ca. September. 3 Min von Schützenmattpark und öffentlichen, staatlichen Schulen.

weitere fotos auf anfrage


Und ich dachte,

es gibt keine Argumente dafür, in einer Stadt zu wohnen wie der meinen. 1290 kalt für 60qm??? Oh mein Gott.

... Link

Franken.

Sag ich mal zur Ehrenrettung vom Derendinger, obwohl der sowas ja gar nicht hat. Aber hey, schüttel jetzt den Kopf nicht zu heftig. Sonst passiert's wieder.

... link

fuzzy,

hast gesehen, Doloris kennt einen "NeuroFuzzi"... Sie spricht aber nicht nett über ihn...

Ein paar Wochen später traf ich den NeuroFuzzi wieder, als ich einen Patienten brachte. Er grinste mich wieder anzüglich an und fragte, wie es so gehe. Am liebsten hätte ich ihm einen Vernichtungskopfschmerz aufgrund von Gewalteinwirkung auf den Schädel beigebracht, aber ich fragte ihn nur nebenbei, ob er wissen wolle, was es gewesen war.

... link

Franken, Herr fuzzy

Natürlich. Dummes ich.

Und prinzipiell ist schon der Ausdruck Fuzzi bei mir bezeichnend genug...da braucht man schon fast nicht mehr schlecht drüber reden.

Aber Sie sind ja keiner heißen ja nicht so, gell?

Und - by the way: Heftiges Kopfschütteln hat es bis jetzt noch nicht ausgelöst - nur Matratzensport, aber den kann man sich ja auch schenken....;-)

... link


... Comment
danke fuzzy

und auf meine wiederhergestellte ehre: ich kann die wohnung sehr empfehlen. es ist übrigens die bleibe über der meinigen. es ergäbe sich also die seltene gelegenheit, mal so richtig auf mir rumzutrampeln.

... Link

Auch heftiges

"Auf-Ihnen-Herumtrampeln" könnte zu ebensolchen Schmerzen führen, die dann einen Besuch bei einem Fuzzi erforderlich erscheinen lassen...Also - nochmal drüber nachdenken...;-)

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7953 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)