Abt. Chez FonZHi


Eigener Tisch, verliebter Chauffeur, astreiner San-Paulo-Kaffee – so lässt sichs freilich auch in Zürich leben: Fuzzy in der neuen infamy-Filiale Zurich c/o Fonzi.

fuZHy?

Aber sendet iChat überhaupt so weit bis nach dort?

... Link

Sicher!

Ich hab sogar 4 schwarze Bögeli im Airport-Anzeiger. (Wenn ich direkt neben der Basisstation hock.)

... link

Keiner

versteht mich, nicht mal fuzzy! Das war ein WITZ! Ich hab extra "iChat" geschrieben und von "senden" gesprochen. Ich spielte damit an auf die Distanz zwischen Basel und Neu Fonzitown! Und tat - ironisierend - so, als ob es ein Reichweitenproblem gäbe, um mit iChat von A nach B zu komunizieren. Ach, wenn ich's erklären muss, ist's überhaupt nicht mehr lustig! Ich hab nie von airport oder WLAN gesprochen. Immer nur von iChat. Extra!!! Keiner versteht mich, nicht mal fuzzy!

... link

Dass das ...

... mit der Sendeleistung vom iChat nicht ernst gemeint war, verstand ich wohl. Aber deine Reklamation befremdet mich doch ein wenig.

... link

sag ich doch:

keiner versteht mich, nicht mal fuzzy! ;-)

... link


... Comment

Wie der Fonzi so der fuzzy: Die Ratten verlassen das sinkende Basel-Schiff und erhoffen sich in Downtown Switzerland neue mediale Eingebungen bzw. Einkünfte und so. Eine nach der anderen!

... Link

Fonzi, Fuzzi & Co. KG

So heisst die neue Agentur. Aber bis jetzt hält sich der Kundenansturm noch im Rahmen. Na, ich wart mal noch ein bisschen.

... link

hehe

welcome to switzerlands next supertown.
ich dachte immer ich sei der einzige basler dems hier gefällt.
freu mich euch mal besuchen zu kommen wenn ich zeit hab.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7953 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)