Abt. Bündelitag


Keine fünf Minuten nachdem unser Raumreinigungsfachmann telefonisch daran erinnert hatte, dass morgen Altpapier- und Kartonabfuhr ist, trat die infamy Belegschaft zum gemeinschaftlichen Bündelraustragen an. Selbst der nach wie vor leicht hinkende Ulspegel liess sich nicht bitten. Doch halt, fehlt da nicht einer? Eigentlich zwei. Aber einer musste ja knipsen.


Meinst du denn ...

... ich mache unseren Behinderten-Arbeitsplätzen Konkurrenz?

... Link


... Comment
HALT!

ZURÜCK! das gelbe da, das ist definitiv die aktuelle nummer der sozialen medizin!! die darf nicht in den schredder, nein, darf sie nicht!

... Link

Wo denkst du hin?!

Die SM ist genau dort, wo sie hingehört: eins über Erwin Kesslers VgT-Nachrichten!

... link

Bisch en Grüsel!

... link

Weil ich ...

... die SM aufbewahre? Oder weil ich für sie schreib? Das hat nix mit Sado zu tun!

... link

Nein,

weil du die gute SM so nahe an den grusigen E.K. lässt!

... link

Naja ...

... ich hätt das Schandschundblatt längst entsorgt, es ist auch inkonsequent, weil ich Schächtfleisch ganz gerne mag, aber ich kann mich einfach nicht von diesem rothaarigen Covergirl trennen. Ob die wirklich nur Quornschnitzel isst?

... link

Na ja,

vielleicht ist sie ja eines, oder stammt von einem ab, was meinst du?

... link

On Basler Bundlings

thanks for bringing up the extremely hot topic of waste paper bundles.

I wonder how you manage to tie up all the paper bundles so neatly (as shown in the above photo). Mine always look so dishevelled. Any tips are greatly appreciated.

nchenga

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7965 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)