Abt. S.O.S. – Sozis ohne Supra


Jetzt ist es amtlich. Genosse Supra, Sozialdemokrat seit Gründung der DSP, ist ausgetreten. Nicht aufs Klo, sondern aus der Partei. Für immer! Unsere Bilder zeigen die feierliche Unterzeichnung des Parteiaustritts durch den Dissidenten. Tja, das haben sie davon, die Batzenglemmer. Noch nicht definitiv bestätigen können wir das Gerücht, wonach Supra die Sozialhypokratische Partei (Parteisymbol: eine rosa Hyazinthe) gründen will. Wir bleiben dran!


Ich will...

...die Postquittung des Einschreibens sehen, vorher glaub ich dem kein Wort (resp. hab ich noch Hoffung für die Sozialdekorative Partei BS)!

... Link

Gratulation ...

für diesen weisen Entscheid ...

... link


... Comment
Der Beweis

Der Moment des Einwurfs (mit einer 90er-Marke versehen, 5 Rappen zuviel als deutliches Zeichen wider die Knausrigkeit).

... Link

Na ja, ...

...ein Beweis ist das ja wohl nicht gerade, jedenfalls nicht im streng juristischen Sinn. Wer garantiert mir, dass du vor dem Briefkasten nicht plötzlich Knieschlottern bekommen und die Übung abgebrochen hast? Und wenn du doch mutig genug warst, wer garantiert mir, dass der sozialdepressive Parteisekretär und Genosse Vorsitzender der Arbeitsbrigade Posteingang dein Schreiben auch ordentlich administriert und nicht ungelesen vernichtet, wie so manch ein Mandatsträger derselben Partei unseren Glauben an die urbane Kulturstadt Basel?

... link

Ich weiss nicht, ...

... da ich das erste Mal aus der Spassialdemokratischen Partei austrete, ob ich ein Bestätigungsschreiben erhalten werde. Ich weiss ja nicht einmal, ob ich es nicht beim Quartierverein Gundeldingen/Bruderholz hätte vorbringen sollen ...

... warten wir's ab. Ich werde die interessierte (und auch nicht daran interessierte) infamy-Leser- und Mittäterschaft auf dem Laufenden halten (oder schreibt man laufenden hier klein?)

... link

das ist die rechtschreibreform.


ich weiß auch nie, ob ich jetzt groß oder klein schreiben soll. darum schreib ich alles nur noch klein.

... link

aber dass man ...

... in der schweiz kein ß kennt, weisst du schon noch, oder? mit dem Laufenden ists heute ja einfacher als früher. schreibt man jetzt immer gross. früher wars klein, wenn das wort im übertragenen sinn benutzt wurde.

... link

tut mir leid.

meistens achte ich darauf. aber das internet ist eben so weltweit, da vergess ich´s manchmal. und ich bin jetzt halt drauf konditioniert. wie ein dressierter hund.

... link

Nixda!

Unter einer Entschuldigungsanzeige läuft gar nichts.

... link

okay.

ich sammle jetzt für eine anzeige.
ich frag mal gigi an.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7965 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)