Abt. The Good News Of The Day



Yippie! Good ol'Vox verreist mal wieder. Und zwar erholungshalber, also schreibenderweise. Aber wohin?
Kleiner Tipp: Es ist der schönste Platz auf der Welt (nein, nein nicht Guatemala, Herr Suter!) und seit vielen Jahren zweite Heimstatt von Vox. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf vom 24.5. bis 7.6. Herrn Macchiatos Pflanzen füttern und Katzen spritzen. Als Trostpreis wird ein Wochenende in Vox's alten Jeans für zwei Personen verlost.


DEN Preis will ich nicht gewinnen. Bin ja nich dumm, Alta!

... Link


... Comment
Ich mache ausserhalb der Konkurrenz mit:

weil ich unfallbedingt keine Spritzkannen herumtragen darf - und weil ich auf die Antwort - Gozo - nur gekommen bin, weil ich bei google zwei Wörter eingegeben habe:"Bellusa" und "Bar"...

... Link

Der meint ...

... keine Kannen, sondern Fixen!

... link

Und wer...

spritzt mir jetzt meine beiden heissen Katzen ab und gibt meiner fleischfressenden Pflanze Nahrung? Gopfeglemmi, immer diese Herren Röscherschöre!

... link

Supra!

Seit seinem Parteiaustritt lauert er geradezu auf ehrenamtliche Arbeitseinsätze.

... link

Aber könnte denn ...

... nicht die Katze selbst Nahrung sein für die fleischfressende Pflanze?

... link

Hey, Vox,

da hamwir was gemeinsam! Sag dem Inselchen einen lieben Gruss! Fungus Rock, Xshara, Victoria, Mgarr etc: Die Insel Gozo ist vielleicht optisch, ästhetisch, nicht der allerlieblichsten eine, aber als Ort zum ausspannen und einfach so sein und die Seele baumeln lassen: ausgezeichnet! Pass aber auf: Der FCB ist auf der Hauptinsel im Trainingslager! Echt!
Da müssen wir mal beim nächsten Bier in Gozoerinnerungen schwelgen...

... link

Du herzloser, ...

schnüffifeindlicher ex Sozi! Kaum haben sie sich aus der straffen Parteidisziplin entlassen, meinen sie die Sau rauslassen zu müssen; s'isch immer s gliich. Schon unser aller damaliger Polizeiminister K.S. aus dem Zigerschlitz soff im "Hahn" als erstes einen baselstädtischen Weltrekord und furzte alsbald wenig noble Sätze, als er Supras heutige Pioniertat vor bald 25 Jahren vorwegnahm.

... link

@ppp

Yeah, machen wir! Wenn ich dran denke, bring ich ein paar Flaschen "Cisk" mit. Und ein Fläschchen "Kinney" für Supra. Das enthält genau die bittersüsse Mischung, die zu seinem derzeitigen Gemütszustand passt...

... link

Tierliquälerei

Also ein Kinney als nicht-Malteser zu trinken grenzt fast an Tierliquälerei und sowieso wurde ich dabei nie das Gefühl los, Rivella den Schweizern und Kinney den Maltesern!

Und für Besserwisser: Es lebe Cisk EXPORT! (Das Importgesöff ist bäh.)

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7965 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)