Abt. 9/11 - new Pentagoncrashvideo released


This just in:

Judicial Watch, the public interest group that investigates and prosecutes government corruption, announced today that Department of Defense will release a videotape to Judicial Watch at 1:00 p.m. this afternoon that allegedly shows American Airlines Flight 77 striking the Pentagon on September 11, 2001. The Department of Defense is releasing the videotape in response to a Judicial Watch Freedom of Information Act request and related lawsuit.
Siehe auch BBC. Die Site ist ziemlich überlastet... Der direkte Link klappt kaum. Zugriff über das Coral Content Distribution Network funktioniert. Bisher gab's vom Einschlag im Pentagon nur eine Handvoll Standbilder à la: Das ist angeblich bereits ein Torrent des Videos. Und <a href=www.torrentspy.com target=_blank>da ein anderer. Ok, <a href=play.rbn.com target=_blank>das Video (RealVideo) zeigt nichts Neues! Wieder lediglich eine Handvoll Standbilder. Auf einem, dem zweiten in der Serie unten, taucht ein kleines weisses Etwas ganz rechts am Rand auf, dann Kawoumm und das war alles. Mehr Boeing 757 ist nicht zu sehen. Hier die entscheidenden Bilder, dazwischen gibt es nichts: Did you see the plane???


Abt. Was für ein Zufall

"In one clip, a police car passes in front of the security camera before a ball of flame and smoke erupts from the Pentagon in the background."Cnn-Homepage

... Link

Abt. Man ist versucht zu denken

Der einzige Film den ich bisher im Netz dazu sah, hörte auf, "bevor das Flugzeug am Horizont erschien".
Augenzeugen berichteten von einer Explosion (O-Ton SF 9/11/01 "offenbar zusätzlich, möglicherweise eine Autobombe", dazu ungefähr Bilder wie das Video auf der Cnn-Hp).
Verschwörungstheorien mag es viele geben, die auf der Cnn-Hp zitierte Missile-Theorie ist wohl die unsinnigste. Viel wahrscheinlicher scheint die Folgerung, dass überhaupt kein Flugzeug vor Ort war und Rumsfeld mal ne Wand raussprengen liess um die Hysterie aka "moralische Klarheit" Amerikas leicht zu erhöhen. Da passt die Verschwörungstheorie von einer Renovation des Traktes vor dem Anschlag fast besser als die offizielle Theorie von einem nie gesehenen Flugzeug mit zu grosser Spannweite fürs Einschlagloch.

... link


... Comment
Irritierend

Aber wenn ich mich richtig besinne, bestaunte ich dieses Video schon vor einigen Jahren zu einer gängigen Verschwörungstheorie, dass kein Flugzeug das Eckhaus rammte sondern eine profane Rakete. Naja - wo hier nun der endgültige Beweis ist, ist mir schleierhaft.

Für mich war 11. September sowieso der symbolische endgültige Tod jeglicher absoluter Wahrheit. Willkommen in der Postmoderne!

... Link

ich finde...

...diese verschwörungstümelei irgendwie rührend.

... link

und ich ...

... so langweilig wie du gestern voxens pamphlet. welches ich übrigens auswendig lernen werde, um meine grauen zellen in schwung zu halten. gestern sass ich beim essen zur feier meines ehrentags neben dem herrn justizdirektor. die ersten beiden zeilen schaffte ich ohne stottern, doch dann versiegte mein schwall. zurück blieb ein fragend dreinschauender guy. aber das macht er ja immer.

... link

Ich sympathisiere keinesfalls mit diesen Theorien.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden oder unterordnen. Schlussendlich ist es mir sowieso gleichgültig was an diesem Tag wirklich geschah, denn wir werden es wohlmöglich erst in fünfzig Jahren erfahren - vielleicht auch nie.

... link

Also mit Postmoderne

hat das wohl weniger zu tun, ehr mit amerikanischer Tradition (again). Nur müssen wir Blog-sei-dank nicht mehr Jahrzehnte warten bis der Schwindel auffliegt sondern es sollte heute laufend schneller gehen.
Für Fuzzi noch etwas lustiges aus der aktuellen Weltwoche (ich nehm`s Gratisabo so es noch zu haben ist, gegen das Versprechen nie mehr daraus was zu posten):
"Aber wenn einer von fünf Deutschen ernstlich glaubt, das Pentagon habe die Angriffe vom 11. Septemember inszeniert, um den Irak anzugreifen und das Öl zu stehlen, wenn Leute solch wahnsinnige Dinge über Amerika glauben, dann ist dies hysterisch."
Berlinski

... link

Durch die Postmoderne

erkennen wir den Schwindel überhaupt und sind auch unterschiedlicher informiert - verlassen uns nicht mehr auf einige einzige Quelle.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7965 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)