Abt. Vierzig Jahre


Die Hulligang gratuliert

Es ist schwer, in diesen Tagen Freude zu zeigen. Da ist schon ein ganz besonders freudiges Ereignis von Nöten. Aber ein solchiges ist uns heute tatsächlich beschert: Fuzzy A. beginnt endlich zu leben (*

Dem Jubilaren sei hier also ein Trullala: happy (video/quicktime, 398 KB)

*) ... denn Life begins ja bekanntlich at forty!


Ich bin zu Tränen gerührt!

Und das nicht zum ersten Mal heute. Den ersten Schwall löste diese Post von meinem Göttibub aus:


Click for big!
Links oben ist übrigens Büsingen.

Wer es rechtzeitig bis, sagen wir 15 Uhr ins infamy Headquarter schafft, kriegt ein Glas Gigi-Limo!

... Link


... Comment
hät nur jemand an mich gedacht...

ich wär, jawohl: auch im regen!, zu euch geradelt. ich hätt mich irgendwo dumm in eine ecke gestellt, bzw.. zwischen lava und 3p ist ja noch ne lücke, und wär dann auch auf dem föteli erschienen. jetzt gratulier ich halt so: ich gratuliere. obwohl mir der füzzener immohai heute eher die kalte schulter zeigt.

... Link

es ist ...

... noch nicht zu spät!

... link


... Comment
herzliche gratulation...

auch vom genau halbsoalten unsereins.

... Link

Häppy börsdäi tu juuuuuuuu

... link

Ich rede mich dem Vorschreiber an...

und wünsche weiterhin gutes Gelingen beim aufrechten Gang. Aprops Gang, ist das Fest schon im?

... link


... Comment
welcome to the club

und alles gute für die nächsten 40 aus der unwirtlichen bundesstadt!

... Link

Auch aus der Ferne...

...ruf ich herzlich: ZUM BURZELTAG VIEL GLÜCK!
Lass es Dir schmecken! Trink Flasche leer!

... link

sind dran *hick*

... link

Hat's noch nen Schluck?

Wenn ja, komme ich gerne rasch rüber und trink nebst dir auch auf den auch heutigen 40sten von Carwalker Michi und jenen der Schwester vom andern Michel. Prost einstweilen.

... link

jodeliho

King Fuzzy: Der standesgemässen SMS-Gratulation lasse ich ausgesprochen gerne auch noch die Ehrerbietung in Deinem Blog folgen: Hoch soll er leben! 3xhoch

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7965 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)