Abt. Living in paradise


baz

Oft werde ich in meiner alten Heimat gefragt, was mir denn an Basel so gut gefalle. Ein Grund ist das schöne Wetter. Der zweite Grund sind die friedfertigen Menschen. Der dritte ist das gute Wasser, das hier aus dem Hahnen kommt. Grund zwei und drei, so schliesse ich aus der heutigen baz-Lektüre, sind offenbar eng miteinander verknüpft. Denn: Dank verschiedener "Giftmüll"-Deponien (baz) nahe der Trinkwasserfassung in der Muttenzer Hard wird das Basler Hahnenburger mit Optalidon und Narconumal angereichert. Das Roche-Produkt Narconumal findet, wie der Name schon andeutet, in der Anästhesie Anwendung. Es wird intravenös bei gynäkologischen Operationen verabreicht. Ein weiterer Verwendungszweck ist die Betäubung von Pferden. Optalidon (Novartis) hilft gegen <a href=www.novartis-consumerhealth.de target=blank>Schmerzen aller Art.


Och ...

... darum bin ich so saumüde die letzte Zeit. Und ich dachte, es sei der Alkohol!

... Link


... Comment
Erfolglos

plädiere ich seit Jahren für die Aspirinisierung des Wassers. Die Fluoridierung ist ja seit einiger Zeit abgestellt; deren Legitimation war die Kariesprophylaxe. Aber nur die Aspirinisierung würde gegen echte Volksseuchen wie Kater, Herzinfarkt und Monatsbeschwerden helfen. Aber auf mich hört ja niemand. Was langfristig auch besser ist. Aber trotzdem!

... Link

Willst Du mir ans Leben?

die aspirinisierung des trinkwassers würde nicht nur deine monatsbeschwerden lindern, sondern in kürze alle leute dahinraffen, die, wie ich, allergisch auf nonsteroidale antirheumatika sind. und das ist eine ganze menge. vorteil der allergie: man verträgt auch kein ponstan und kriegt deshalb bei stärkeren schmerzen immer opiate. ausser in der notfallstation im kantonsspital. da stellen irgendwelche auszubildende mediziner zuerst lächerliche fehldiagnosen. dann versuchen sie einem die mittel anzudrehen, gegen die man (schriftlich) erklärtermassen allergisch ist. dann speisen sie einen mit paracetamol ab und dichten dir aufgrund unscharfer röntgenbilder einen metasthasierten thumor an. (ist mir alles bei einem einzigen besuch auf der notaufnahme passiert.)

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7963 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)