Here we go again


Hostpoint verteilt wiedermal Trouble Tickets:

Leider müssen wir mitteilen, dass unsere neue Storage-Lösung ein erneutes Problem aufweist. Nach der Störung über Weihnachten/Neujahr konnten wir dieses in Zusammenarbeit mit unserem Partner Sun Microsystems beheben. Es wurde uns mehrmals versichert, dass diese Lösung an hunderten anderen Umgebungen einwandfrei funktioniere und das diese Probleme gelöst werden könne. Wir haben darauf vertraut und sind bis zum heutigen Zeitpunkt auch hinter dieser Lösung gestanden. Dies ist leider nicht der Fall und daher haben wir heute Morgen folgende Entscheidung getroffen. Die aktuelle Storage-Lösung wird umgehend ersetzt. Sun Microsystems hat uns bereits eine neue Infrastruktur zur Verfügung gestellt, welche in diesem Moment in unserem Data Center eingebaut wird. Weitere Informationen werden in diesem Trouble Ticket zur Gegeneben Zeit folgen. Einen Zeitangabe zur Problemlösung ist im Moment leider nicht möglich.


mir egal,

solange sie mir für jede stunde ausfall einen cede-gutschein schenken.

... Link


... Comment
mir überhaupt nicht egal!

ich bin am verzweifeln, echt. dieser murphy war ein verdammter optimist!

... Link

ja, und mit dem wiederholten Anhören der CD, die ich mit dem Cede-Gutschein gekauft habe, vertreibe ich mir dann die da bestimmt kommenden Stunden, in denen mich Hostpoint wiedermal keine E-Mails empfangen lässt.

... link

ich glaub

eher das werden tage sein. ist ja WIEDERMAL das storagesystem. zum heulen ist es.

... link

Wie wär das:

Wir Gründen eine Genossenschaft, die ihren Mitgliedern zum Selbstkostenpreis günstig Hosting anbietet zum Beispiel auf einem (später mehreren) dedizierten Server bei Hetzner.

... link

Warum nicht. Aber bei einem Hoster mit monatlicher Traffic-Beschränkung? Dass es sowas heute noch gibt...

... link

Die Trafficbeschränkung

von 200 GB im Monat beim kleinsten Angebot dürfte wohl kein Problem sein (es sei denn, du willst einen eMule-Server betreiben...). Mit Hetzner habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7945 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)