Montag, 19. März 2007


Abt. Fenster zum Hof


Es graupelte gar schauerlich heute Mittag an der Spalenvorstadt, da wo sich unser Hauptquartier (noch) befindet.

ODER: Jä Gopferdeggel. muss jetzt dieser Winter (gemeint ist die Jahreszeit) ausgerechnet zum Frühlingsbeginn aufkreuzen?!


... link (9 comments)   ... comment



Abt. Wo-Wo-Wochenschau!!!


Wochenschau.ch


... link (no comments)   ... comment



Abt. Kümmel & Salz


Das heutige Salzweggli wurde spendiert von: SUPRA.CH.

... link (no comments)   ... comment



Abt. infamy Wetterpoll


In der Nacht schneite es im Mittelland bis auf 600 Meter hinunter. In den Bergen wird in den kommenden Tagen mit bis zu 70 Zentimeter Schnee gerechnet.

Für eine dünne weisse Decke reichte es ab 600 bis 700 Metern Höhe, wie es bei MeteoSchweiz auf Anfrage hiess. So war zum Beispiel der Zürcher Hausberg Üetliberg am Morgen überzuckert.

Schnee in Zürich, Sonne in Basel: Kann es so weiter gehen? Soll Frau Holle oder soll sie nicht? Deine Meinung ist gefragt.

Schnee! Fuzzy soll endlich mit seinem Off Snow-Schlitten den Spalenberg runterrodeln können
35,3% (6 Stimmen)
Sonne! In Basel soll es schön bleiben und Züri im Schnee versinken
64,7% (11 Stimmen)
Summe: 17 Stimmen

... link (no comments)   ... comment



Abt. Darf die das?


US-Tabakkonzerne dürfen ihre Zigaretten in Zukunft auch im Ausland nicht mehr als «Light» bezeichnen. Die Bundesrichterin Gladys Kessler erweiterte ihr im August verhängtes Verbot der Bezeichnungen «Light» und mit «geringem Teer-Gehalt» von den Vereinigten Staaten auf die ganze Welt. (kleinreport)


... link (no comments)   ... comment


Sonntag, 18. März 2007


Abt. Ein einig Volk von Petztanten


Sonntagszeitung

... link (no comments)   ... comment



Abt. unverständliche Werbung


Wie subtil platziert! Im Artikel darüber widerspricht "Terrorexperte" Guido Steinberg implizit Nietzsches Behauptung:

Nach vier Jahren US-Lagerhaft gestehe wohl jeder, "was die Amerikaner hören wollen". (...) Das sind Geständnisse, die unter Folter gemacht wurden, sie haben deshalb keinen Wert."
Denn hätte Nietzsche recht, wär aus Khalid Scheich Mohammed nichts rauszuholen gewesen... Übrigens kündeten die Amis schon vor 4 Jahren an, sie würden "all appropriate pressure" auf den soeben verhafteten Khalid ausüben.


... link (4 comments)   ... comment



Abt. Was macht eigentlich...


heute: Fredo & der Baragraph? Er zieht um an den Kohlenberg 10. Stand gestern in der baz:


... link (no comments)   ... comment


Samstag, 17. März 2007


Abt. The King(s) and I



... link (3 comments)   ... comment



Abt. The Queen an I


Ich hab sie getroffen! Sonja heisst sie, Königin von Beruf (oder Berufung). Sie kam also von Norwegen (wo sie herrscht!) nach Basel, bzw, nach Riehen, damit ich sie treffen konnte. Nunja. Nicht nur ich. Ein paar andere waren auch noch dabei. Und die durften sogar mit ihr essen. Zum Beispiel die grosse Dame da unten auf dem rechten Bild, die auf den kleinen Mann runterschaut. Wie ich nicht zum Essen geladen war dieser freundliche Fortograf unten links, der aber wie der Blitz angerast kam und einmal mehr sowas von fotografierte ...

Fazit: es war der krönende Abschluss einer Politpromi-Woche, wie sie Basel nur sehr sehr selten erlebt.

Apropos krönend: Kommentar von Tochter Maria: "Das ist doch gar keine richtige Königin, die trägt ja gar kene Krone." Recht hat sie eigentlich.


... link (5 comments)   ... comment


Freitag, 16. März 2007


Abt. Wohin heute abend?


Kasernen-Opening hin oder her: Heute abend spielen im Hirschi the Teenage Kings. Wer nicht kommt, ist kein Infamer. Mehr über TK gibts hier.


... link (no comments)   ... comment



Abt. Unser Bier? Euer Bier!


Welch eine schöne neue Bar ist am neuen Hafen erröffnet worden! Aus dem Zapfhahn soll in ferner Zukunft mal Warteck fliessen, doch jetzt wird eine Pfütze in Flaschen ausgeschenkt. Es muss einfach mal gesagt sein: Es ist keine Geschmacksfrage, es ist eine schlimme Tatsache: Unser Bier stinkt, ab dem Zapfhahn, aus der Flasche, im Mund, im Klo. Unklar ist nur, wieso diese Suppe trotzdem konsumiert wird, es stehen unterschiedliche Theorien zur Auswahl:

Aus Patriotismus.

Kollektiver Geschmacksverstauchung.

Horrende Schmiergeldzahlungen an die Beizer.

Mangelndes Selbstvertrauen, daraus resultierender Wunsch zur Rudelbildung (Fasnachtitis), Uns-Unser-Alles-Gefühl

Um diesem Rätsel zur Auflösung zu verhelfen, wird auf Eure Mitarbeit gezählt; kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der völlig gesund ist und gerne unser Bier trinkt?


... link (9 comments)   ... comment


 
infamous for 8455 Days
Sperrfrist: 14.04.25, 05:43

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


September 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Best Corporate Video Production Company
in Dubai and top Explainer Video Company Abu Dhabi, 3d,...
by Village Talkies (14.04.25, 05:43)
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)