Freitag, 16. Juli 2004


Abt. Banner of the day


Wenn kein Spam mehr kommt (Tagestotal lava 3, fuzzy 6), dann posten wir halt die geilsten Banners. Dieses Exemplar etwa fanden wir bei der Lektüre von Meat Loafs Backstage-Pass bei "The Smoking Gun". Dass die gemerkt haben, woher wir kommen, scheint uns noch nicht sonderlich bemerkenswert. Aber wieso ausgerechnet Werbung für eine Diät? Hat Fuzzy's soeben aus den USA zurück gekehrter Füssiotherapeut etwa gepetzt? Nur mit ihm hab ich mich über mein Ränzli unterhalten. Der Mann schwört auf die No-Carb-Diät. Innerhalb einer Woche habe er 7 Kilo abgenommen. Ohne zu leiden. Ja gut, die Schoggi und der Zucker generell hätten ihm schon gefehlt. Aber Fleisch und Eier seien ja auch nicht zu verachten. Wohl wahr. Aber wenn man sich nur Haferflocken und Aktionsteigwaren leisten kann?

... link (no comments)   ... comment



Abt. BaZille des Tages/Meh Dräck!


BaZ (Ausriss)


... link (no comments)   ... comment



Abt. infamous Chat


Wer Satire betreibt, darf sich nicht wundern, wenn immer wieder mal jemand ein Einschreiben schickt. Heute flatterte ein solches ins Haus, und so musste der ehrverletzende Fuzzy den Rat des salomonischen Supra suchen, um eine angemessene Sühne zu finden. Da der Klagende einen passenden Vornamen hat, kam Spötter Fuzzy auf folgende Idee:

infamous Chat wird mit Apples iChat aufgezeichnet.


... link (no comments)   ... comment



Fuzzy und die Bachstelzen-Brut (VIII)


Nur ungern liess Joliejoli die Babybachstelzen in der Obhut ihres Liebsten. Und kaum war sie aus dem Haus, kam es zum Massaker.

Einen asthmatischen, zuckerkranken und schwulen Kater und einen heterosexuellen, bulimischen und auch sonst unterlegenen weiteren zu versorgen, erfordert Disziplin und Mut, zumal wenn man, wie ich, eine Spritzenphobie hat. Dann noch den Dachgarten wässern zu müssen, kann einen schwer Angeschlagenen ganz schön an die Grenze bringen. Das wird nun eine Woche so gehen, denn unsere geliebte Joliejoli ist auf Heimaturlaub im Haiderland. "Gut muss ich die Vogelbabys nicht auch noch füttern", dachte ich beim Giessen des Johannisbeerstrauchs, als mein Blick auf ein pelziges graues Häuflein am Boden fiel. Der zweite Blick identifizierte das Ding zweifelsfrei als Kadaver einer Babybachstelze, der soeben von einer Wespe abgenagt wurde. Der kleine Brustkasten war schon ganz abgefressen, so dass die kleinen Knöchelchen fein säuberlich freigelegt waren. Nur vom kleinen Köpfchen flatterte noch etwas Flaum im Wind. Vom zweiten Opfer war nur noch der Kopf übrig. Scheisse, dachte ich, ganz Reporter - die Digicam hat sie natürlich auch mitgenommen. Hei, wär das ein Knaller auf der Frontseite! Nachdem das Selbstmitleid über die verpasste Titel- geschichte - pardon - verflogen war, kletterte ich auf die Werkzeugtruhe, um ins Nest zu spähen. Zwei Küken waren noch drin. In zwei Tagen sollten die Kleinen flügge sein. Können sie es schaffen? Oder kommt der Räuber zurück?

<a href=infam.antville.org target=blank>Die ganze Bachstelzen-Geschichte.


... link (8 comments)   ... comment



Abt. Alles Roger, oder was?


Alles schön gut und prächtig - mit einer Ausnahme: Den Auftakt ins Heft macht ein 3-seitiges Interview, das «Welt»-Chefredaktor Roger Köppel mit Verleger-Verbandspräsident Hanspeter Lebrument geführt hat. Der Dialog der beiden Querköpfe könnte ja durchaus spannend geraten, wenn sich Köppel frechere Fragen und Lebrument neue Aussagen hätten einfallen lassen. Aber Köppel kriecht seinem Gesprächspartner - äxgüsi - förmlich irgendwo hinein, beispielsweise mit anti-gewerkschaftlichen Fragen zum Thema Gesamtarbeitsvertrag oder RTVG.

Der KleinReport über das «FLASHextra», das auf den Jahreskongress des Verbandes Schweizer Presse einstimmen soll, der vom 16. bis 18. September in Lausanne-Ouchy stattfindet. Titel: «Liberté + Qualité = Prospérité». Referenten: Gerhard Schröder und Christoph Blocher.


... link (no comments)   ... comment



Abt. Schluck alles!


(AP) London - Die mysteriösen schwarzen Löcher im Weltall sind doch keine alles verschlingenden Phänomene. Das erklärte der britische Astrophysiker Stephen Hawking am Donnerstag dem Sender BBC und nahm damit von seiner seit fast 30 Jahren vertretenen Auffassung Abstand. Einzelheiten seiner neuen Theorie will der gelähmte Wissenschaftler am kommenden Mittwoch auf einem Fachkongress in Dublin präsentieren. Es sei möglich, dass aus den schwarzen Löchern Informationen entweichen könnten. Er und auch andere Forscher hätten sich in dieser Hinsicht geirrt, sagte Hawking. Die neuen Einsichten hätten grosse philosophische und praktische Konsequenzen.


... link (2 comments)   ... comment


 
infamous for 8184 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer






Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)