Donnerstag, 27. Februar 2003


Radios im und um den Irak



Hier findet, wer des Arabischen oder Kurdischen mächtig ist, ausführlich Infos über Radios, die im und um den Irak zu hören sind.


... link (no comments)   ... comment



Abt. Swissness


Swiss-Werber Tyler Fucking Brûlé hat sich das Bally-Budget für 2003 unter den manikürten Nagel gerissen. (KleinReport)

... link (no comments)   ... comment



"Don't be afraid... Be ready"


Eine Werbekampagne des US-Ministeriums für Homeland Security http://www.dhs.gov soll das gesamte Land in den kommenden Monaten auf die Allgegenwart der Terrorgefahr einschwören. In Fernsehen, Radio, Presse und Plakaten soll die US-Bevölkerung auf mögliche Terroranschläge vorbereitet werden. Die zentrale Botschaft der Kampagne lautet "Be Ready!" http://www.ready.gov, berichtet die Los Angeles Times heute, Donnerstag. "Wir können uns fürchten oder wir können vorbereitet sein", sagte Homeland-Security-Direktor Tom Ridge in einer Rede. Ziel der so genannten "Ready"-Kampagne sei es Sicherheitsfragen auch jenseits der Regionen Washington D.C. und New York zu einem Topthema zu machen. "Die nächste Attacke kann überall und jederzeit passieren", so Ridge. (mehr...)

... link (no comments)   ... comment



Abt. "Heja Volvo!"


Die Aargauer Kantonspolizei versuchte am Mittwochabend einen Volvo mit französischen Kennzeichen zu stoppen. Obwohl einer der Polizisten auf die Pneus des Wagens feuerte, gab der Fahrer Gas, rammte das Polizeiauto und entkam.

Angefangen hatte die Jagd bei der Autobahnausfahrt Rothrist. Ein Patrouillenwagen verfolgte einen Volvo mit französischen Schildern Richtung Rothrist, nachdem dieser eine Verkehrskontrolle missachtet und beinahe einen Polizisten überfahren hatte.

Als die Polizisten den Volvo gestellt hatten, blockierten sie mit ihrem Wagen die Strasse. Der Fahrer des Fluchtfahrzeugs liess sich davon aber nicht beeindrucken, ebensowenig von dem Polizisten, der mit gezogener Waffe ausgestiegen war und auf die Pneus des durchstartenden Wagens feuerte.

Der Volvo rammte das Polizeiauto, das daraufhin nicht mehr zu gebrauchen war, und entkam auf die Autobahn. Nach einer halsbrecherischen Jagd auf der A1 und dann auf der A2 Richtung Basel durch eine andere Patrouille musste die Polizei die Verfolgung aus Sicherheitsgründen aufgeben. (sda/tagi.ch)


... link (no comments)   ... comment



Abt. Tolle Tage II


Jetzt wollen natürlich alle wissen, wie das mit der Hobelgeiss gewesen ist. Na gut, aber nicht dass ihr nachher schlecht träumt:

Im Rheinhard und ehemals einsamen Herblingertal trieb die Hobelgeiss nächtlicherweise ihr Unwesen. Als dreibeiniges Wesen, mit bis auf den Boden reichenden Zotteln und einem tellergrossen, funkelnden Auge, hatte es manchen nächtlichen Wanderer erschreckt. Von der Hobelgeiss wird hier im Dorf [Büsingen] heute noch erzählt. Als Schreckgespenst, das sie mitnehme, wurde sie früher den Kindern in der Dämmerstunde vorgehalten. Der Hobelwald, in dem das fürchtige Tier spukte, ist ein bewaldeter, zum Teil steiler Hügel. Er liegt auf Büsinger Gemarkung und gehört der Stadt Schaffhausen. Wobei völlig unklar ist, wann und wie er in den Besitz von Schaffhausen gekommen ist. (hobelgeiss.de)


... link (no comments)   ... comment



Abt. Tolle Tage


Der Büsinger Narrenverein Hobelgeiss grüsst alle Basler Fasnächtler mit einem dreifachen Narri zum Schmutzige Donnschtig! Oder Alaaf halt, wie der Basler sagt. Unten: Hobelgeissen-Gruppenbild vor dem berühmten Büsinger Münster.


... link (no comments)   ... comment



Abt. Spam of the Day



... link (no comments)   ... comment



Abt. Go, Saddam!


Aus dem unten angeführten CBS-Interview geht hervor, was ole Saddam von den gutmeinenden Helveten hält, die ihm zur Verhinderung des Kriegs ein schönes Asylplätzchen in der Schweiz anbieten wollten. Wenn wir uns recht erinnern, waren das Walliser Sozialdemokraten und ein paar infame Kleinbasler. Saddam verwendet übrigens einmal den Plural majestatis ("Wir"), mal sagt er "Saddam", wenn er von sich selber spricht: "I believe that whoever ... offers Saddam asylum in his own country is in fact a person without morals." Und schwer an Alex Zülle gemahnt uns Saddams Antwort auf die Frage, ob er seine "Raketen" wie verlangt zerstören wolle: "Which missiles? What do you mean?" Schliesslich fordert Saddam Bush zum Rededuell. Zum Rededuell? Saddam: Yes, that's it. We are not asking for a contest with weapons. All I'm asking is ... a conversation between me and Mr. Bush that's broadcast by television." CBS-Fuzzi: This is not a joke? Saddam: Not at all. I'm not joking.

... link (no comments)   ... comment



Abt. It's not my fault



... link (no comments)   ... comment


 
infamous for 8089 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Februar 2003
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
JanuarMärz




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)