Happy Birthday Infamy


1826 Tage war Infamy am Wochenende online. 1826 Tage sind - 4x365 plus 1x366 - exakt 5 Jahre infame Betrachtungen zum lokalen Weltgeschehen. Ich weiss nicht, ob es eine Weisung von Infamy-CEO Fuzzy Abderhalden gab, das Jubiläum möglichst low profile zu händeln, oder ob die Konzernspitze das Datum schlicht verpennt hat. Meinerseits möchte ich es aber nicht unterlassen, meine besten Wünsche an den Claraplatz zu übermitteln. Flossen hoch und weiter so! Basel braucht Infamy mehr denn je!

Foto: patpatpat on infamy, 3. Juni 2006

Beste Wünsche...

...und weiter so!

... Link

auch holbein...

...entbietet die besten wünsche.

... link


... Comment
Ich schliess mich an

Frohes Wiegenfest und feste weiter so.

... Link


... Comment

soso, im heimlichen feiern und uns randblogger draussen stehen lassen, das ist fies. ich künde mein abo!

... Link

danke, danke, danke!

es wurde aber noch nicht gefeiert. zu viele wälzen sich noch an den stränden. nachdem ich den termin offen gestanden verpennt hatte, dachte ich, es sei wohl das eleganteste, das erste posting als start zu feiern. und das war am 20. august. bis dahin ist vielleicht auch hkm wieder zurück von seiner fkk-insel und bastelt uns ein hübsches 5-jahres-lorbeerkränzli für um den bollen.

p.s. es soll allerdings welche geben, die schon mal ein bisschen vorgefeiert haben:

... link

Dobar dan!


Melde mich gratulierend von der FKK-Insel zurück! Das Kränzli hab ich vorsorglich schon mal mitgebracht.

... link


... Comment
Zum Fünften gereimt, nicht geschüttelt!

Ich gratuliere mit Goethe. In seinen Zeilen finden sich Reime, weshalb man zweifelsfrei feststellen darf, dass hier - das haben langwierige, kompromisslos geführte und abschliessende Diskussionen im infamy-headquarter ergeben - ein Gedicht vorliegt. Und das ist ja wohl das Mindeste an einem solchen Tag!

Dem Geburtstag

Von Osten will das holde Licht
nun glänzend uns vereinen,
und schönre Stunden fänd’ es nicht,
als diesem Tag zu scheinen.

Vorüber führt ein herrliches Geschick,
erhabne Helden, hochverehrte Frauen;
nun fesselt uns das heut’gen Tages Glück,
als bleibende dich unter uns zu schauen.

Soll auch das Wort sich hören lassen?
Der Tag ist schön, der Raum ist klein;
so mag die Inschrift kurz sich fassen:
Ein Herz wie alle, sie sind dein.

... Link


... Comment
Ich gratuliiieeere!

Ich gratuliiieeere! Ich gratuliiieeere!

Und sage dankeschön für die vielen unterhaltsamen Momente!

Es grüßt,
Vanpipe aus Hamburg

... Link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7913 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)