Abt. the day after


Jetzt ist es soweit. Die Deutschen im Final. Einmal mehr. An der Meisterschaft der Kolonialmächte haben sie zwar noch kein einziges gutes Spiel gezeigt, aber jä-nu-so-denn. Ich habe das ja befürchtet, und weiss: Hier im HQ fliegen heute sicherlich die Korken. Bagger, fuzzy, Andrea I und II sowie unser unverwüstlicher bimbo werden wohl tüchtig einen draufmachen. süpra und ich, derendiuk, werden wohl unten durch müssen. Damit uns ob dem zu erwartenden germanischen Freudentanz nicht noch die Luft ausgeht, habe ich schon mal vorgesorgt:


von wegen

«noch kein einziges gutes spiel gezeigt», das ist ja wohl nicht dein ernst. selbst als germanophober schweizer muss man doch wohl zugeben, dass die leistung gegen portugal eine der besten an diesem turnier war.

... Link

hä?

gegen desolate portugiesen mit einem geschenkten und einem tor unrechtmässig erzielten treffer zu gewinnen??? haben wir das selbe spiel gesehen???

... link

und ich dachte, wir sprächen nicht von resultaten, sondern vom spiel ...

... link

Ich habs n lässigen ...

... Match gefunden. Schad haben die Türken es nicht in die Verlängerung geschafft. Ich hätte ihnen gar den Sieg gegönnt und meine Nachtruhe spendiert.

... link

das portugal-spiel...

...war hervorragender fussball und die deutschen haben verdient gewonnen. die anderen spiele der deutschen waren in der tat nicht so toll, aber wer ausser den russen war schon in jedem spiel toll?

... link

und eine ...

... rote Karte für Schw ...

... link

Die Türken ...

... hätten gewinnen und Wien nehmen müssen. Aber nu, zum Abschied spielen wir "Güle, Güle" von Bülbül:

... link

Die Geschichte

wiederholt sich. Die standen doch schon mal vor Wien.

... link

knüppelhart ists über mich

reingebrochen, dabei hab ichs ja gar nicht so böse gemeint! fuzzy hat mich angefleht und schliesslich überzeugt: es stimmt natürlich. damit eine manschaft gut aussieht, muss die andere schlecht spielen. deshalb haben die türcken ja so gut ausgesehen gestern und die deutsche 11 hat gute figur gemacht im portugal spiel. trotzdem hatten für mich die holländer, spanier, kroaten in jedem ihrer spiele bessere fussballkunst gezeigt.
heut jedenfalls schlägt mein spanisches herz auf russisch...

... link


... Comment
Eine seltsame Geschichte...

Ich hab das ganze Spiel von A bis Z am Stück genossen und erst hinterher realisiert, dass, ausser in der Schweiz, in den restlichen Ländern in der zweiten Halbzeit ein etwa acht Minuten grosses, hässliches schwarzes Loch klaffte. Stromausfall. Die Geschichte ist bekannt. Auch wie D und Ö (illegal) wieder zu Bildern kamen. Von den anderen Ländern (wie Frankreich) heisst es, sie hätten auf "Archivbilder" umgestellt. Ohne weiter darauf einzugehen. Weiss jemand was darüber? Archivbilder? Etwa das erste Halbfinale vom 30. Juni 2004 zwischen Portugal und Tschechien? Die ganze restliche Halbzeit? Oder wie muss man sich diese seltsame Geschichte vorstellen?

... Link

mit einer Webseite

... link

Bedanken ...

... ist ja schön und gut. Aber das

Ich war schon immer Schweiz Fan und möchte auch eines Tages in der Schweiz wohnen.
ist des Dankes zuviel!

... link

deutschland

soll gewinnen.
die spielten gut.
die spanioggel nerven. die spielten zwar auch gut. aber die in meinem hinterhof plärren diese «corazon»-musik nach jedem sieg bis die sonne wieder lacht. meine deutschen nachbarn hingegen: geili sieche (nach ein paar jauchzern und bier ist irgendwann mal gut).
ausserdem hab ich im em-toto auf die deutschen gesetzt und ich will gewinnen!

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8013 Days
Sperrfrist: 15.06.24, 18:30

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Juli 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Juni




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)