Abt. D’Tibeter kemme.


Teilt <a href=www.stawa.bs.ch target=blank>die Staatsanwaltschaft mit.

Vielleicht sollten unsere Bullen mal in China eine Weiterbildung machen, damit sie endlich solche Probleme in den Griff kriegen. Und die Journis grad auch, damit sie wissen, wie man das in Zukunft rüberbringt.

Oder warum nicht die Ziircher kopieren? <a href=www.ruag.ch target=blank> Die dürfen zur EM jetzt die grossen Spielzeuge der Armee rausnehmen. Und überwachen damit den äähm, Verkehr.

Die Aufklärungsdrohne RANGER entstand übrigens,
wie informierte Kreise hier und hier zu berichten wissen,
in den letzten zehn Jahren als eine gemeinsame Entwicklung eines schweizerisch-israelischen Rüstungskonsortium (RUAG, Oerlikon Contraves, Israel Aircraft Industries IAI), die mit 28 Millionen Schweizer Franken «Forschungsgeldern» aus staatlichen Kassen subventioniert wurde. Die israelische, Schweizer und finnische Armee nutzen die RUAG-Drohnen-Technologie. Ihre Überwachungstauglichkeit hat die Ranger-Drohne mit Schweizerkreuz auf den Flügeln übrigens in den von Israel besetzten Gebieten bewiesen: «Immer wieder berichten Quellen über ‘aussergerichtliche Hinrichtungen’ in den besetzten Gebieten. Drohnen orten ‘das Zielobjekt’, Apache-Kampfhelikopter oder F-16-Kampfjets fliegen den Angriff auf die Opfer.» (Facts) In den Gebäuden der RUAG Aerospace in Emmen ist seit drei Jahren ein «geheimes» Verbindungsbüro des israelischen Rüstungskonzerns IAI einquartiert. Weihnachten 2002 schraubten und programmierten laut Facts dreizehn israelische Rüstungstechniker in Emmen an Ranger-Drohnen, die für die Schweizer Armee bestimmt sind. Software und Know-How stammen von IAI, der Rest von RUAG und Oerlikon Contraves. Israelische TechnikerInnen haben die Schweizer Armee auch mit Training und Handbüchern bei der Einführung der Ranger-Drohne unterstützt. Ist das Schweizer «Entwicklungszusammenarbeit»?
Im Hinblick auf die guten Beziehungen zu unseren Genossen in China könnte man vielleicht als kleines Entgegenkommen für die Weiterbildung unserer Sicherheitskräfte ein paar dieser Drohnen vermitteln? Die nachhaltige Gesinnungskorrektur der abtrünnigen Theokraten würde so bestimmt um einiges leiser über die Bühne der Weltgeschichte gehen. Und wir hier im Blog müssten uns nicht infame Sachen an die virtuelle Birne schmeissen. In diesem Sinne wünsche ich allen einen gesegneten schönen Restostermontag.

Bilder drostaffel7.ch

solidarisierst du dich auch ...

... mit den taliban? iran? gottesstaat bleibt gottesstaat.

... Link

Hell yeah.

Die Achse des Bösen meinst Du?
Hast noch die Hizb’Allah vergessen.
Gleich beisst sich der ideologische Hund in den Schwanz. Yeeehaaa!

... link

A propos Gottes Staat

Die hab ich ganz vergessen,
alhamdulillah!

... link

quatsch

es geht mir nur darum, dass du und millionen andere gratisbetroffene, bei tibet lossabbern wie pawlovsche hunde, dabei auf alle üblichen bewertungskriterien pfeiffen und sich ansonsten einen scheiss um alles kümmern. die russen wüten schon seit jahren viel schlimmer in tschetschenien und die soldaten führen sich auf, wie landsknechte im 30jährigen krieg? wen interessierts? dich sicher nicht. ich bin viel weniger ideologisch als du glaubst. hab halt gern den holbi und vorher den morrow auf die palme gebracht. aber ich kann einfach die dauernde gehirnwäsche nicht ab. also geh doch wahle schützen, oder spende an den bruno manser fond. halt irgendwas das wenig oder gar nichts kostet und dir das gefühl gibt, ein fortschrittlicher zeitgenosse zu sein und nicht ein postmoderner zufallsbetroffener.

... link

p.s.

wenn du die unangenehme und unzeitgemässe und antiaufklärerische hinrichtungspraxis der chinesen oder die zustände in den knästen kritisiert hättest, wär ich übrigens durchaus deiner meinung gewesen.

... link

p.s.s.

menschen die heute immer noch im ernst worte wie «menschenverachtend» verwenden, verachte ich.

... link

Fried

Du pisst echt den falschen Baum an, -man.
Lächle. Es schneit und die Sonne scheint.
Trink ’ne Kola und entspann dich.

... link

Doch noch das:

- antiaufklärerische hinrichtungspraxis -


Den lass ich mir auf der Zunge zergehn.
Die unterscheidet sich im Gegensatz zu sagen wir mal (nur als Beispiel), der aufklärerischen Hinrichtungspraxis der 'Grande Terreur' im Endergebnis -oder wie darf ich das verstehn?

... link

liesse sich ...

... tatsächlich drüber diskutieren. denn ohne robesspierre und die jakobiner wäre die grosse französische revolution - und damit die aufklärung in europa - nicht weit gekommen. (das war ein zitat. nicht von stalin, sondern von peter scholl-latour) aber eben: aufklärung passerit nicht auf einen schlag und hört aber eben auch nie auf. so haben vergleichbar aufgeklärte systeme noch lange (oder im fall der sovietunion bis zum schluss) an der todesstrafe festgehalten, was ich immer als eine der niederlagen der sovietunion angesehen hab. folter und todesstrafe stehen der aufklärung diametral entgegen. aber eben: keine revolution ohne tote. dialektik, ick hör dir trapsen. und abgesehen davon HAST DU MICH angepisst. ich zitiere: «Jetzt hat's Dir die ideologische Schmierkacke wohl dauerhaft in die Hirnwindungen gestrichen.» das vergess ich dir so schnell nicht, wenn überhaupt. frag fuzzy, mein groll hat einen langen atem.

... link

Das stimmt.

Und wenn er schreibt "aufklärung passiert nicht auf einen schlag", weiss ich, wie ers meint …

Mit "ideologische Schmierkacke" meint hkm indes wohl Coca-Cola, was ja so rüde auch wieder nicht ist. Bloss, ich bin fast sicher, dass es der Dalai lieber trinkt als Kombucha.

... link

friedman wrote:

so haben vergleichbar aufgeklärte systeme noch lange (oder im fall der sovietunion bis zum schluss) an der todesstrafe festgehalten, was ich immer als eine der niederlagen der sovietunion angesehen hab. und hat damit natürlich recht.

andererseits stimmt aber auch, dass die sandinisten dadurch, dass sie nach der revolution als erstes die todesstrafe abgeschafft haben, ihr eigenes todesurteil unterzeichnet haben.

hätten sie erst die nationalgarde massakriert, hätten die usa viel mehr mühe gehabt, die contras aufzubauen, dem land wäre der krieg gegen die contras erspart geblieben, das geld hätte statt ins militär noch mehr in bildung, ernährung etc. fliessen können, die sandinisten wären nicht abgewählt worden.

ihre edelmütigste tat hat sie weggefegt. jetzt ist nur noch der korrupte daniel geblieben. dialektik eben ...

... link

Lieber Friedman, lieber Empe

Ich wünsche Euch viel Kraft im Kampf um eine gerechtere Welt. Auf dass Ihr auch genug Mitstreiter findet, die bereit sind, auf Kosten von ein paar Toten hier und da den Traum der Vernunft wahr zu machen. Als mein persönlicher Beitrag zur Stärkung
Eurer Willenskraft möchte ich Euch das hier mit auf den Weg geben:

Edit: Das gibt’s in jeder gut sortierten Bibliothek. Vielleicht findet Ihr ja mal Zeit zum Lesen.

... link

"Amen" hast du vergessen.

... link

Sorry

... link

einen exorzisten!

der hobi ist in dich gefahren!

... link


... Comment
ziemlich konfus

dein posting, verehrter hkm. was will uns der krude mix aus uraltmeldungen über drohnen, fahrzeugbränden in basel und tibet bloss sagen?

wartend auf erklärungen: empe

... Link

... empe!

es ist schon 23.11 Uhr... also bitte

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8211 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Januar 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)