Abt. Köppels Kapriolen


Party-Girls von links und von rechts hatten sie schon, was also soll diesmal aufs Tittelblatt? Die Gewerkschaftsmafia! Geilerweise lesen die Schutzgeld"Wirtschaftserpresser" (Urs Paul Engeler) von der Unia weder WORK noch WOZ, sondern die NZZ. Restlos krass wird die Frontseite nach der Lektüre von Headline #3: Pol Pot – ganz privat!


Viel interessanter ist, ...

... was nicht auf dem Titel der "Weltwoche", dafür heute in allen anderen Zeitungen zu lesen ist, dass sich das reaktionäre Kampfblatt offenbar in den Komplott gegen Bundesanwalt Valentin Roschacher einspannen liess, wie aus den Papieren hervorgeht, die beim mutmasslichen Geldwäscher-Bankier Oskar Holenweger gefunden wurden. Wir zitieren aus der "Neuen Zürcher Zeitung":

Im Einzelnen handelt es sich um einen nach militärischem Muster ausgearbeiteten Zeitplan («H-Plan»), teilweise datierte Flip-Charts mit einer Zuteilung der Aufgaben an verschiedene Personen sowie um weitere Unterlagen im Umfang von zwei Bundesordnern.
Und weiter lesen wir dort:
Nach Aussagen von Glasson und Meier-Schatz weisen die Dokumente auffällige Parallelen zu den tatsächlichen Ereignissen im Sommer 2006 auf. So seien Medienbeiträge – beispielsweise die Berichterstattung der «Weltwoche» zum Fall Ramos – aufgeführt, die am betreffenden Datum tatsächlich erschienen seien.
Das sind ja Methoden, die mich an jemanden erinnern, dessen Name mich phonetisch immer wieder an denjenigen des "Weltwoche"-Chefredaktoren erinnert.

... Link

Koeppels...

...Kapriolen stinken mir ebenfalls. Tschüss Abo.

... link

daniel ammann

kämpft in der wewo online um sein journalistisches überleben, denn aus seiner giftfeder stammen die spritzer die roschacher massiv diskreditierten...

... link

Abt. Selbstmontage

Jetzt heisst es warm anziehen für die rechten Schattenmänner und ihre willigen Vollstrecker.
Süffisant meint der NZZ Kommentar dazu:

Die SVP und ihre Exponenten scheinen die Angelegenheit indessen sehr ernst zu nehmen. Nur so lässt sich die seit Tagen anhaltende Nervosität der Parteispitze und die ebenso merkwürdige wie aufwendige Kampagne zum angeblichen «Geheimplan» zur Abwahl Blochers erklären, mit welcher die Partei seit Tagen Stimmung für ihren Bundesrat macht.
BRB meint:
die Gerüchte, die derzeit in den Medien auftauchten, liessen ihn vermuten, dass am «Geheimplan» für seine Abwahl aus der Regierung, vor welchem seine Partei in Inseraten seit Tagen warnt, möglicherweise doch etwas dran sei.

Man hört die Spin Doctors geradezu werkeln.

... link

@hkm

was heisst da "sich warm anziehen"? denkbar, dass die SVP eines ihres wahlkampfthemas verloren hat. mit den tiefen temperaturen des septemberbeginns (wir alle mussten uns sehr warm anziehen - fuzzis lismer wurde frühzeitig aus der schublade genommen...)haben vor allem die grünen ihr einziges wahlkampfthema verloren. DAS TREIBHAUSKLIMA hat sich einfach aufgelöst.

... link

Darauf ...

... eine Runde Standgas:

... link

@fuzzi

ein interessantes bild. scheint ein mofa zu sein, mit einem fahrer, der korrekterweise einen helm trägt. mofas in der schweiz haben übrigens alle einen katalysator...im gegensatz zu zahlreichen autos grüner hoffnungsträger, die keinen kat.haben.

... link

aber ...

... auf dem zebrastreifen darf man doch nicht anhalten!

... link

@holbein

guckst du eigentlich keine nachrichten. überall (auch bei uns) treten immer mehr immer massivere «extreme» wetterereignisse ein, die gletscher schmelzen und der meeresspiegel steigt. und genau das wurde uns vor ein paar jahren als folge der klimaerwärmung angekündigt. keineswegs warme und sonnige sommer du dubel.

... link

Abt. @ div.

@holbein:
Wieder einmal ein äusserst eleganter Überleiter!
So etwas würde ja im von! uns! allen! bezahlten Staatsdoktrinsendrs I-III nie kommen, ganz im Gegensatz zum Radio Zürisee, der schon vor Wochen über diese Geheimpläne im Regio Goldküschde diskutiert hat!
@fuzzy:
Der hält nicht freiwillig an. Er kann wegen dem Ständer nicht absitzen.
@friedmann:
Du hast wieder mal gar nichts begriffen.
Schon in der WeWo stand doch, dass das Treibhausklima eine Erfindung von gewieften Geschäftemachern ist, die auf die billige Tour mit Angst und Solarzellen den grossen Reibach machen wollen.

... link

nochmals @fuzzi und alle andern...

erstens: das ist einige zeit her, seit dieses foto geschossen wurde. seit wochen fahr' ich nämlich nur im mantel und mit handschuhen.

zweitens: womit bewiesen wäre was das mit dem KLIMAKOLLAPS für ein stuss war. weil ich die weltwoche nie lese, kann ich nicht beurteilen, was die meint. der spiegel ist seit jahren konkreter und hat mehrfach geschrieben: vergesst das ganze. meine ich auch. dass damit das einzige wahlkampfthema der grünen in die hosen geht, ist nicht mein problem.

und drittens: wo ist eigentlich das böse ozonloch. ich meine, es habe sich in aller stille geschlossen.

und noch etwas für @hkm. radio zürisee...gibts die noch? linkes oder rechtes ufer? wussten die mehr über die roschacher-affäre? denkbar. basilisk bringt täglich mehr als die bulletins. technisch übrigens durchaus akzeptabel. im gegensatz zum subventionierten regi.

... link

Es ist ...

... exakt 9 Tage alt. Aber ich glaub, ich weiss jetzt, warum du angehalten hast. Du wolltest dir noch einen Stumpen anfackeln. Was erstens nicht gerade comme-il-faut ist. Und zweitens die Frage aufwirft, ob du dafür auch einen Partikelfilter hast.

... link

jetzt ist alles klar...das töffli steht nicht auf dem bock (wie man im kleinformat annimmt), sondern ich halte an, weil passanten kommen und gehen und auch ein tram naht. man erkennt die spannung: wann endlich kann ich losfahren
?

... link


... Comment
köppel und seine...

...wöchentliche ego-erweiterung namens weltwoche haben aber auch fans: die radikalrechten fremdenhassenden islamfeinde von politically incorrect. Sie schreiben: "Um die Weltwoche kann man die Schweizer schon beneiden!"

... Link

Holbein, lies doch

sonst beispielsweise mal diesen Artikel; er handelt von den Leuten, die aufgeregt verkünden, das Klima habe schon immer geschwankt (hat es, ja) und das ganze Gerede um die Erwärmung sei ein Hirngespinst (oder ein politisches Wundermittel der Grünen, so wie Du es wissen willst).

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8147 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)