abteilung harmlose kinder/jugend


eben von der sda gemeldet: HORGEN - Ein 13-jähriger Schüler aus Horgen darf das Schulareal nicht mehr betreten, geschweige denn, den Unterricht weiter besuchen. Die Schulpflege erliess die Verbote, nachdem der Jugendliche ein Mädchen mit einem Teppichmesser bedroht hatte. (12. Juli 2007 - 10:24)


Kein Einzelfall!

In der Primarschule, lang, lang ist's her, hatte Kamerad M. mit einer Schere nach der Mitschülerin A. geworfen!

... Link

Und noch eine Meldung:

In Wohlen, Kanton Aargau, hat der 12-jährige Felix M. einer alten Frau geholfen, die Strasse zu überqueren.

Habe ich frei erfunden, dürfte aber sicher irgendwann Mal passiert sein. Und zeigt doch, lieber Holbein, wie hilfsbereit und harmlos die Jugend ist.

... link

danke supra!!!!!

teppichmesser bedroht!
schere geworfen?
wie schwer muss eigentlich ein autounfall sein um über den nationalen ticker zu gehen?

... link

Meine Liebste ...

... erzählte gestern meinem von den Voltaplatzmannen faszinierten Göttibübli, dass Bauarbeiter – und insbesondere Tunnelbauer – die gefährlichsten Berufe überhaupt seien. Ich habe ihm dann zu erklären versucht, dass der Alkoholismus, ohne den ein Journalistenleben kaum zu bewältigen ist, nicht als Berufskrankheit anerkannt ist.

... link

deine liebste ...

... liegt ein wenig falsch. der (unfall-)gefährlichste beruf ist waldarbeiter. ob tunnelbauer öfter pech haben weiss ich nicht, weil die laufen immer unter der tiefbau-statistik.
journalist ist (ausser in kriegsgebieten) ein kaum unfallgefährdeter beruf. die lebenserwartungen ist aber von allen berufsgruppen mit oder sogar absolut die geringste (saufen, rauchen, wenig bewegung - ausser man läuft dauernd vor irgendwelchen taliban weg.)

... link


... Comment
Und die Aerzte

erhalten Hausverbot im Spital, weil's dort gefährlicher ist als auf den Strassen: Sie bedrohen dort täglich Menschen zwar nicht mit Teppichmessern, aber mit Medikamenten! In Spitälern sterben jährlich 1000 Menschen, auf den Strassen nur halb so viele! Im Krankheitsfalle also lieber auf die Strasse liegen als in den Spital! Ist sicherer!

... Link

Bitte noch den Grund für die genannten...

...Todesfälle im Spital angeben: Menschliches Versagen. Dass im Spital Menschen sterben, ist ja an sich nichts Ungewöhnliches.

... link

auf die strasse ...

... schleppt man aber auch nicht dauernd leute mit multiblem organversagen, krebs oder kaputten eingeweiden. nicht mal meine herzlose familie hat mich mit einem anaphylaktischen schock einfach auf die strasse gelegt,m sondern eine ambulanz angerufen (nicht ohne mir nachzurufen, ich solle auf dem rückweg bier mitbringen). ins krankenhaus kommen aber auch die, die auf der strasse nur halbtot gefahren wurden. die tauchen dann in zwei gruseligen statistiken auf: einmal als verkehrs- und einmal als einmal als unfallopfer.

... link


... Comment
Wehret den Anfängen!

Mit 13 knallte ich meiner Schulkameradin Monika (sie hatte mich zuvor beim Lehrer verpetzt) im Klassenzimmer dergestalt eine hinter die Löffel, dass sie ohnmächtig zu Boden ging. Herr Surbeck, mein Lehrer, fackelte nicht lange, und prügelte mich mit dem riesigen Wandtafellineal zum Schulzimmer hinaus. Dazu gab's einen Nachmittag Zwangsarbeit auf dem Schulhof unter Aufsicht des Abwarts (Herr Sunier). Aber in die Zeitung oder vor Gericht kam ich nicht. Wahrscheinlich ist deshalb nichts Rechtes aus mir geworden im Leben. Hätte man meine Gewalttätigkeit im Jugendalter anständig gesühnt und öffentlich geprangert, wäre ich vielleicht ein moralisch besserer Mensch geworden, Polizist zum Beispiel, Bankdirektor oder Pharmaproduzent.

Zwei Jahre später hätte man mich, und diesmal auch Monika, noch einmal verhaften sollen, als wir im Chemielabor der Schule miteinander... - aber das ist eine andere Geschichte, und - in dieser doppelmoralinsauren Zeit zum Glück - verjährt.

... Link

recht geschieht dir!

man haut keine mädchen. das ist feige!

... link

pass nur auf, friedman, sonst knallt dir...

die alice ob solcher worte einen hinter die löffel! schulische gewalt mit weiblicher täterschaft ist übrigens auch ein von den medien (selektiv) gefundenes fressen.

... link

und noch eine meldung

grüssli an alle in unserem chat der verharmlosungen. hier eine weitere meldung:

Eine 44-jährige Joggerin ist heute Donnerstagnachmittag in einem Wald beim aargauischen Neuenhof von einem Unbekannten vergewaltigt worden.

zur freude aller hier: der mutmassliche täter ist um die 50. juhui...das betrifft unsere jungs und girls ja gar nicht.

NB. weitere meldungen könnten folgen.

... link

@kaib

bei der alice währe das mädchenhauen gewalt gegen frauen und auch böse.
@holbein: du zeigst langsam psychotische, gewiss aber zwanghafte züge.

... link

Abt. Alice und Monika

Cheap-Peace oder Dis-Harmonika, das ist die Frage!

... link

dette vasteh ick nich ...

... link


... Comment
@ holbein

wenn ich Dich richtig verstehe, warst Du vehementer befürworter der männersteuer, die die Basler linke vor einigen jahren erfolglos einzuführen versuchte. und dann wär auch grad eine jugendsteuer angebracht. jeder mann ein potentieller vergewaltiger, jeder jugendliche ein potentieller schlägerer.

... Link

war nicht die linke ...

... nur died serbelnde frauenliste beim versuch nochmal ein bisschen aufmerksamkeit zu kriegen und ihnen sonst nix mehr eingefallen ist. jeder, der halbwegs alle schüsseln im schrank hatte, war natürlich dagegen. aber es stimmt. wäre holbein in seinen «hieb- und stichfesten» (holbein) argumenten nur einigermassen konsequent, hätte er an forderster front für die männersteuer kämpfen müssen. als svpler würde ich ja jetzt argumentieren, dass die linken und netten mit ihren ganzen familienförderungsprogrammen ja nur dafür sorgen wollen, dass den jugendbanden nicht die mitglieder ausgehen.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8188 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Dezember 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)