Abt. Heilandzack!



ISCH DAS EIN HUEREGOPFERTAMMI FLIEGENFÄNGER. VERSCHENKT IHN AN LAUFEN ODER DEN RTV. ABER GEBT UNS DEN DINGS ZURÜCK, WIE HIESS ER NOCH? EGAL! JEDER IST BESSER ALS DER!


SCHATTENFÄNGER

nicht fliegenfänger...fliegen fängt er mangels reaktion ohnehin nicht. richtig muss es heissen:

SCHATTENFÄNGER

eine derartige FLASCHE hatte der FCB in den vergangenen 50 jahren nicht mehr im tor.

... Link

Ihr meint aber nicht öppen den Helden Petric?


Dann müsste das hier nämlich die Rubrik "Abt. Geili Sieche" sein. Oder passt da für euch Mässmögge ein Zürcher Kroat nicht rein?

... link


... Comment
Vielleicht sollten ...

... wir ihn ein paar Tage in das Tagesheim meiner Tochter Maria schicken, dort kann er Fangis üben, fangen, fangen, fangen. Und das mit kleine Meitli, da braucht er auch keine allzu grosse Angst zu bekommen, dass seine lackierten Fingernägel Schaden nehmen könnten.

... Link


... Comment
Mir hänn e Gooli ...

... mir hänn e Goooli, mir hänn e Goooli. Und unser Schattenfänger ist gesperrt!

... Link

ein vorteil hat die ...

ganze polemik zum gooli, er wird jetzt wohl irgendwann abgelöst und dann ist der christian gross erstmal aus dem schussfeld.

... link

Das Hauptproblem ...

... fängt mit Z an und ist nicht aus Züri.

... link

Zumpelstilzchen?

Oder doch Zigi Zoeri? Weil Zuzzy kanns nicht sein. Nein, nein, nein und nochmals nein.

... link

Zero Points.

... link

Wenn du Zanni meinst,

mein Lieber, dann verstehst du nichts von Fussball! Und bekommst bei dem Rally nach dem ersten Match in der Challenge Leauge nächste Saison gegen Kongeli meine Bratwurst über den Schädel gezogen.

... link

Puh!

Den hab ich auch nicht gemeint.

... link

Freut mich,

die Bratwurst ihrem eigentlichen Zweck zuführen zu können. Z wie Zbinden, gäll...

... link

Zöpper!

You got it.

Zur Belohnung verrate ich dir, dass Franco Costanzo nicht nur Gigis Goalie ist, sondern auch Filmschauspieler. Wo er mitgespielt hat? Glaubst du eh nicht. Aber stimmt:


click me

... link

z wie zanolari...oder wie zanulardo???

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8097 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juni




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)