Abt. Hasta la victoria!


Bild aus alten Tagen (1985): Dani-O. (ganz rechts) mit Fidel und Sergio Ramirez. (fu-berlin.de)

In Nicaragua hat der Ex-Guerillero Daniel Ortega nach Angaben unabhängiger Beobachter die Präsidentschaftswahl gewonnen. Der 60-Jährige habe im ersten Wahlgang am Sonntag 38,4 Prozent der Stimmen auf sich vereint. Sein konservativer Rivale Eduardo Montealegre habe 29,5 Prozent der Stimmen erreicht. sda


cuba libre ?

sgibt ein gleiches bild, wo der fidele castro zusammen mit damaligen politbüro-mitglied hansjörg hofer (pda-schweiz) drauf ist. hofer gehörte ja auch dem leitungsgremium der moskau-kommunisten (zweite , dritte oder vierte internationale...da hats im blog genossen, dies besser wissen.) an.

und noch eine entschuldigung: als ich das bild anklickte, meinte ich, den genossen saddam h. zu sehen.

... Link

Du ...

... hast das Bild angeklickt? Dann bist du freilich selber tschuld, wenn dich Kollege Amstutz an die Schnüffler verrätscht.

... link

amstutz? ich kenne keinen amstutz...nur einen amstad, der (mit mässigen aktivitäten) im grossen rat sitzt...und einen christoph stutz..aber den kennt ihr ja auch....

... link

amstutz ...

... war bundeshausredaktor bei der damals noch nicht besten aller zeitungen. aber woher sollst du das wissen!

... link


... Comment
3. Internationale

die vierte sind die trotzkisten.

... Link

zimmerwald

danke für die details, herr friedman. und dazu noch eine frage: waren das die von zimmerwald oder von kienberg?

... link

Fragen Sie Supra,

Herr Holbein. Ich glaube, der würde Sie lehren, dass es die von Hülftenschanz waren.

... link

zwischenfrage

oberhalb oder unterhalb der hülftenschanz?

... link

die "radikalen"

von zimmerwald gaben in kienberg den ton an. woraus dann die 3. internationale (komintern) entstand.

... link

Ich kom* besser extern

*=muniziere, was habt ihr denn schon wieder Kommunistisches gedacht? Wie auch immer. Doch wenn ich Komintern höre, geht's mir wohl ähnlich wie meinem hochverehrten Mitbewerber um das hohe Amt bei der BABT, Herrn Ulspegel, nämlich unbefindlich.

... link

Und Holbein sicher auch.

Überhaupt allen – ausser bei Tamara W. bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie nicht ein heimliches Faible für den Jossip hat.

Irgendwas muss ich ja sagen, damit du aufholst. Aber lobbyier mal bisschen, dann kannst du's noch packen!

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8097 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juni




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)