Abt. infamy sucht den neuen baz-Chefredaktor


So langsam müssen wir ein bisschen Gas geben, denn des Jahres Ende naht. Aus der zweiten Casting-Runde ging einer als klarer Sieger hervor: Bürger Ulspegel. Mit je zwei Stimmen dahinter: Holbein und das Vater-Sohn-Duo Platz. Da letztere ja zu zweit nur auf zwei Stimmen kamen, ist Holbein weiter. Mit einer kläglichen Stimme auf dem letzten Platz landete Kettensägen-Fan und Vosseler-Disser Matthias Geering. In der dritten Runde knistert es vor Spannung und Erotik. Nicht nur weil, Tamara W. zur Wahl steht. Sondern mit Beat A. (Cherry TV) auch ein echt geiler Schaffhauser Bock.

Vote jetzt: Wer soll Chefredaktor der Besten aller Zeitungen werden?

Ergebnis

Tamara? Wieso nicht Eva Camenzind? Vorteil: Die kann immerhin die wichtigsten News der Welt in 60 Sekunden runterleiern... Nachteil: Wohnt in ZH.

... Link

Aber ...

... gestimmt hast du doch für sie!

... link

Als nicht Ortsansässiger

bin ich geradezu prädestiniert zur Stimmabgabe, kenne ich doch weder die Kandidatin noch die Kandidaten in diesem faszinierenden Rennen um die Macht!

Aber ich habe knallhart recherchiert und will Fuzzys Liste (bei «Roland Stark») gerne um eine Information ergänzen: «Legt sich mit dem mächtigen Ringier-Verlag an.»

Woher ich das weiss? Von [EDIT] Herrn Knechtli! [EDIT: aka der «Unverlinkbare»; pardon für mein Versehen!]

... link

Noch nicht...

Ich kann mich nicht zwischen Schmuddel-Alder (wegen der Geldquellen) und "Tami" entscheiden.

... link

Macht der ...

... voll e Linkli zum Knecht! Pf!

... link

Ich bin fast

untröstlich, habe Busse getan und mein Versehen schleunigst korrigiert! Wie konnte ich auch nur! Ich, der ich bisher nur einmal und dann nie wieder mit einem Link Verkehr auf Tommy Fuchs' Seite gebracht habe! Arrrrgh!

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8013 Days
Sperrfrist: 15.06.24, 18:30

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Juli 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Juni




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)