Abt. More friendly Blogs


Seit kurzem gibt es die Kategorie More friendly Blogs auf infamy. Da sind so Texte zu lesen wie

ne konusulur bilmiyorum,yaw besiktasli kardeslerim neden polemiye giriyorsunuz fb den büyüz yada gs den diye.´3 büyük yok tek büyük var fb-gs amina koyim

Das verstehe ich zwar nicht, hoffe aber sehr, es sei friendly. Aber das verstehe ich: Nirgendwo nicht in Deuschland, Frankreich, England, Italien, Spanien oder bei den heissblütigen Grichen ist das der fall !!!! (Grichenland = Türkei für Arme ) Das musste Raus die kann ich nicht leiden!!!!!!! En büyük Türkiye

ganz interessant auch dies: Die Schweitzer sind keine Unschuldslämmchen mei Freund. In der Schweitz in der so genannten Wiege der Demokratie! Aber keine Sau hat darüber Berichtet.

und das finde ich ein wenig krass ... Dein Vater ist ein Gesellschaftsversager! Deine Mutter musste eine Spendenaktion starten weil sie es von deinem Vater nicht mehr richtig bekommen hat. Ja und wir haben reichlich gespendet.. drei mal am Tag, dein Vater war am Arbeiten. Du Hurensohn von einem Ultra Besiktas!

Na ja ... wahrscheinlich fehlt es mir nur am Humor!


Na, das ...

... mit den Schweitzern stimmt ja, mei Freund! Könnte freilich ein Fake sein, weiss man doch, dass die türkischen Fans nicht Hurensohn, sondern Hurrenson schimpfen. Aber bitte, wo genau gibt's das zu lesen?

... Link

Die

Zeilen stammen vom Baselblog, wo's zwar seit Juli keine Beiträge mehr gibt, aber noch fleissig kommentiert wird ...

... link

Und irgendwie ...

... sind wir für die Kommentare eines verwaisten Blogs natürlich mitverantwortlich, weil wir ja hinlinken. Das ist kein Spass, da hast du nicht Unrecht. Oder war deine Anschuldigung garamend scherzhaft gedacht? Oder entspringt sie dem Wunsch, dass das Wanderer-Blog eher dort stehen sollte als ein mit schweizerfeindlichen Comments zugemülltes Waisenblog? Wie sagte Zidane, bevor er mit einem Kopfstoss auf die Brust den fiesen Materazzi auf den Rasen schickte? "Wenn du mein Trikot willst, kannst du es nach dem Spiel haben!"

... link

zugemülltes Waisenblog

Gute Beschreibung! @ fuzzi:Anschuldigungen liegen mir übrigens fern, ich wollte euch einfach drauflüpfen, dass der Baselblog nicht mehr ist, was er mal war. Und von so fremdenfeindlichem Zeugs wird mir übel.
Zu Eurer Linkliste: Ich bin Fan von kurzen Linklisten, diese ellenlangen verlinkst-du-mich-so-verlink-ich-dich-und-wir-klettern-beide-bei-technorati-ein-paar-Ränge-höher Dinger, damit kann ich nichts anfangen. Und ob ich jetzt so ein braven Dörfli-Blog wie meinen auf die Liste nehmen würde, wenn ich euch wäre, ich glaube eher nicht; beschert mir freche Links wie Saunabiber und bringt den Baselblog wieder, wenn er aufgewacht ist. Gruss vom Dorf in die Stadt!

... link

Sag mal fuzzy ...

... bist du vom Morbus patpatpat-ibus angestekt worden?

... link

Misch dich nicht ein!

@wanderer: Dem kann entsprochen werden. ;)

... link

@ fuzzy

Oh Jammertal! Du bist vom Morbus patpatpat-ibus heimgesucht.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8097 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juni




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)