Abt. Durchschnittsalter SF1 Publikum


Wie alt ist das Publikum von SF1 im Durchschnitt? Was schätzt Du? Auflösung im Kommentar.


58?

... Link

Du hast

doch geschummelt, gib's zu!

... link


... Comment

Im aktuellen Radiomagazin lüftet Kurt Nüssli, Leiter der Geschäftsstelle von SRG idée suisse Deutschschweiz, das Geheimnis auf Seite 15: 57.

... Link

Nein, geraten!

Ich will 1 Preis.

... link

bravo...ich wäre auf 64 gekommen. aber vermutlich habe ich unser staatsfernsehen mit radio beromünster (neudeutsch: DRS 1) verwechselt.

und noch dies: von radio DRS 2 gibts kein durchschnittsalter. die haben gar keine hörer...

... link

Kommuniziert

werden jedenfalls mehr HörerInnen als die baz je AbonnentInnen hatte...

... link

Eine Lanze für Holbein!

Schade, dass nur die Medien geratet werden, nicht aber ihre Stars. Ich behaupte nämlich, dass a) unser Freund H. jeden Schönheitscontest gegen seinen Herrn gewinnen würde (gegen seinen damaligen Zeitweiligen am Fischmärt sowieso!), und zwar nicht nur bei den weiblichen Fans. Und b) in der Kategorie Bekanntheitsgrad wohl auch gegen uns allerliebstes Radio Bruderholz.
Damit habe ich, bitteschön, nichts über meine persönlichen Hör- und Lesevorlieben verraten. Ich steh ' nach wie vor auf Wurzel und auf die abgefahrenste Disco, die - vermutlich weltweit - im Aether zum Besten gegeben wird; die Diskothek im Zwei mit ihren geilen DJ's und DJanes Joe, Lizalotta, Martina etc.

... link

Noch eine Lanze

für Holbein! Keiner hat so interviewt wie er ... also, ich meine, er liess seinen ganzen Fundus in seine Fragen einfliessen und meist erfuhr der geneigte Zuschauer mehr von ihm als von der interviewten Person, das nenn' ich à la Holbein! ... und irgendwas erinnerte mich jeweils an good old Joe Cocker, was könnte es nur gewesen sein?!?

... link

With a little...

help of my friends? - vielleicht?

... link

Nöööö!

Eher die textunterstützenden Gebärden! Bref: Holbi, du fehlst in der TV-Landschaft!

... link

Mit der Frage...

haben wir uns auch schon auseinander gesetzt.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8097 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juni




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)