R2D2s Liste indizierter Werke>


Integralrechnen mit Zahnpasta LSD Sirup für den Ochsen Das Handysyndikat - Er weiss jo gar ned, we mer vernetzt sind. Nicht ohne meine Eltern Schöne Nägel für teuer Geld - 99 zu null Bring me off - Vögeln mit Grippe Die goldene Seilbahn - Nächster Halt: Uppingen Roll on - The Boss Grazie im Steingarten von Mr. Healy. Eins, zwei, drei, bei unserer Kirche bist du nicht dabei. MiniMax - Der brandstiftende Feuerlöscher The Rocket Launcher - Tempo Cleans Verkohlte Holzköpfe - Vulkanstudien zu Helloween Tee einschenken - Haben Sie Probleme mit meiner Autorität? Bimbos hängen Plakate in den Palast oder Der Reisewecker von Meister Petz Recht im Gebüsch - Nenn mich nicht Tussi! Taucher treffen hübsche Fische - So bunt wie Braun Der Pflichtverteidiger von K. - Ernst und die Friedenstaube Telegramme kommen an - Stoppt Neid! CatWars - Wenn Garfield Gewölle speit, seid ihr angeschmiert! Dusche im Hof - Keine Krankenkasse hilft bei einem gebrochenen Herzen. Wieso NewYork? - Mit Heidi auf den Pilates. Pantoffelhelden - FernsehFood oder wie ich meine Kinder grossziehe. Wenn ich italienisch Zählen könnte, hätt' ich deine Telefonnummer. Die letzten Rätsel der Menschheit - Weshalb Sandra nacht der Prognose den Mund nicht zu kriegt. Raab - Wie rupfe ich eine feige Krähe durch die Mattscheibe. Genial daneben - Die Fernsehkrankheit Mit dem Papamobil durchs Heidenreich - Zeigt es dem Welt! Lachen beim friesischen Versprecher. Die Königin von Narrnia schlachtet das reisen Kaninchen. Knetmasse macht nicht satt. Barbara das Kanibalenbier Woran ich nicht schuld bin. - Die Fehler meines Vaters. Zu unrecht im Wartsaal Langenthal ist kahl - Jazz aus dem Brutkasten Durch die Ruinen zum Meer - Wer hat mein Retourticket geklaut!? Vasily will Künstler werden. Schauspieler ohne Drehbuch sucht den Lebensplan. Zweierlei Sagen - Das Paradieswams Silly Walking - Der Oltner Satiereturm Psychoanalyse einer Schildkröte - Viel Geduld ohne durchschlagenden Erfolg. Best Western - Ballon im Maisfeld Wer lässt die Sonne scheinen? - Ein Waldspaziergang Das Rollenmodell - Diogenes im Speisewagen Zeitungslesen für Kurzfilmer Quer durch den Tabakgarten Gleis 7 - Zug zur Invaliden Informationstechnologie Zurück nach Sursee - Mädchenakt für TimeWare Marry me! - Hochzeitstanz mit Regen Mit dem Schienenblick an den Solothurnerfilmtagen. Real Estate is slow RoosterRock - Jimmy likes the Stones Nicht jeder Handpuppenspieler ist schwul. Gideon der Alkoholiker Exkommunikation einer Schrottpresse Mit Kanonen auf Spatzen Hätt i Gäld, hätt i scho e Wohnwage poschtet. Bostitch - Irrfahrt eines Heftlimacher Ogi im Tetrapack oder Das Echo in den Bergen Legt den Stuckrat nur hinten auf die Barre von mein Lastwagen. - Gäxgüsi Zöibern mit Peach - Pfirsichkompott in der Traffohalle Unerlaubte Züge - Sie verschenkt Heiligkeit! Ragugsa - Immer schön koscher bleiben. Helft Walen statt Heidi! Belohnungen - Einen Fisch für Flipper. Fisch oder Wild - Batteriewechsel am Hörgerät. Googlehupf - Standleitung zu Gott Ärger im Rover! - Weshalb Bieler Kioske Tabu sind. Der Zeuge Jegez - Mit Tscheggi in die Weinberge Brüno national im Zoo Verpasste Malerei - Ich hätt' gern meine Ruhe Treibjagd ade! Working Class Hero? - Not for me! Das Rasenmähersolo - Militärische Grünflächenpflege Hindenolaufe bis es chasch! Extremismus fatal - absolut relativ! Haute Couture für Williams - tie a violet ribbon round your neck Lagerfeld in den Rücken gefallen. ÖtziRacing - Die Mumie auf dem Gipfel. In Davos isch was los. Dieser Igel ist aus Stahl! Die Hagellese von Rier. - Bitte nicht Ärgern! Anwalt oder Kunsthändler? - Wie ein Blinder die Schule sucht. Zählen - Und noch ein Auto. Lila - Farben und ihre Bedeutung Don't know much about... - Inszenierung einer Matura Tüpische Gehräusche - Schneuzen Gardé - Hunde an die Leine Tennisbälle galoppieren - Die Biographie von Admiral Busumoff Die Welttherapie - Kranke im Wohlstand Neokonservativer sterilisiert die Hure Babylon Mit Mittermaier in den paranoiden Höhlen von Johannes Medien PingPong - Wie entsteht Schall und Rauch. E-Religion - Das Karma meiner Telefonnummer Die Bienenwaben - Heraldik für Dummies Phantasie am Finger - Die Fernbedienung Alca C auf der Zunge - Gemeinsam gegen Tamiflu Mit welcher Klatsche erwisch ich die Mücke in meinem Kopf? Zombie Nation - Die Quizshow der verkauften Seelen. Tscheggelin Mörder - Das kleine, dicke Eichhörnchen und sein bedenklicher Vorrat an grauen Zellen. Penis trifft Scheide - Verkokste Kunstausstellungen Mit Hardstyle garantiert zur Taubheit Die Eheküche von Mauritius - Pizza mit Hamster Sammelkarten - Tulpen für Idioten Krassekiste - Adlertuning Das Kleiderrennen - Meine Jacke, deine Trophäe oder Ich zieh euch alle aus! Wenn i ke Badhose han, leg i de Trainer a! Vermiste Katzen - Wo kann ich zulaufen? Chilbi z Luzern han i mega gern! Goldfinger - High with a little Help of my friends. Boarding Pass für die Amistad. Wie war die Schule Herr H.? Neuro Linguale Programmierung mit paradoxer Intervention - Ein gefährliches Spiel Regress - Auf zum Ödipusskomplex Die Sockenenzykloppedei Weltbild - Im Fokus der Ramtamtamsekte Heuchlin Stinkverleider - Eine Formeleinsbiographie Projektion von autistischen Phantasien Kopiert ist halb agiert. Voll in die Narzissen gebissen. BigBrotherBison is Watching you - Wo geht es hier nach Schweden? Phantasie verschenkt - Wie ein gewöhnlicher Narr zum Deppen wurde Sterben geht über Studieren Parleiz wu Italieng? Wenn Druiden sich zu Mittag anschweigen. Wie komm ich unbeschloten an Papas Erbe? Der Witz am Ende der Apokalypse Überfahrene Kobolde Wer weiss worüber der Tod lacht, stirbt. Frutiger Fabeln Ajax macht die Mattscheibe klar Bagatellen währen lange Das tapfere Schneiderlein geht bankrott Die gefürchtete Fischfabrik Silly News - Um Fischlins Wille Wirbelwind im Kopf Schlagzeilen Tango - Wer weiss was morgen schon kalter Kaffe ist? The Schmedi Blues Wem auf die Kappe kacken bei langeweile? Grimmboldine - Märchen sind auch nur Lügen Wenn der Beni Millionen habert Igel platt und die ID swiss Wer hat meine rolle geklaut? - Wenn das Papier ausgeht Borkenkäfer - Der fluch der Buchdrucker Krieg ich Prozente für die Poängte, Herr Säuberli? Sture Böcke fischen in Schneiders Bach. Zum Kuckuck, es darf gelacht werden! Kasperli war ein einsamer Geselle. Nur Kaugummi am Radio Das Agenten Hörspiel mit den Schampagnerzicklein. Scherzinger Vock Dälle am auto, Kari. Schweizer Chinesisch - Keltisch für 'ich ergebe mich' Rotwein beim Blauen Kreuz Pride? - Call on me! Schachmatsch auf Zeit Kreide Fressen - Wie der Wolf seine Fröhlichkeit behält. Heftli verchaufe - Der Schweizer Familie liebstes Hobby. Fucked up relations - Wosch du ächt liebe si! Glauben sie diesem Mann! - The French grip Das Aktiengefelcht - Ich bin nicht beteiligt. Das Pseudonym - Has du Name? Die geplünderte Garderobe Vis-ä-vis Kässeli leer The GreenMile - Auf zum RAV oder Human resaucé Asylantrag eines Clowns Der letzte Grund ist die Unabhängigkeit Stop Crime - Give Idiots a Chance Stolzbrecher und Traumklauer Die Sublimation des Bösen Durchzug im Ohr Frau Kammermann und ihre Mörder Joya rennt ins Unglück Von verherrlichendem und kritischem Humor The unemployment Revue La redoute du Gornischon Woyzecks saftiger Kürbisseintopf Wie Pinky den Brain um die Weltherrschaft brachte Die Konditionierung zu sterben. Ochsenfrösche mit Formatfernsehen Radiophone Hysterie - Motoren Tuning mit Christen Chamäleon rauchen Wireless - Leinen los! Der Genfer Doppeldecker Baslerleckerlie zum Spottpreis Schwager, Schwestern und andere Geschwüre Die Gehorsamkeitsaskese Swiss Lie - Entführung aus dem FF Allein gegen alle Institutionen Keine Polizisten auf der Arche Noah Lügt der Schwager ist der Bruder schuld Schulausflug ins Wirtshaus Almabzug oder Kühe zeigen Wessen Kopf wird gekocht? Geo macht mi zum Leo Nehmen Sie platz - Der Stellvertreterkrieg Turn Quicksilver into Gold - Alchemistry Raffinery


liebe violet

ich darf dich doch duzen? nimms mir nicht übel, aber obwohl ich deine lyrik irgendwie noch toll finde - die texte sind einfach zu lang.

... Link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8013 Days
Sperrfrist: 15.06.24, 18:30

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Juli 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Juni




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)