Sonntag, 15. Februar 2009


Abt. Huch, was ist denn?


Was ist denn aus der infamy-Oberfläche geworden? Heieiei.


... link (2 comments)   ... comment



Abt. Nachtrag: NZZille of yesterday


Auch das Amt des Vizechefredaktors und Auslandchefs der NZZ schützt einen offenbar nicht davor, solche Banalitäten auf der Frontseite zu platzieren (gestern geschehen):

Seine höchst realistische Auffassung des Präsidentenamtes hinderte Truman aber nicht daran, seiner Frau intelligente und berüherende Briefe zu schreiben.
H.K., für den Kissingers "Diplomacy"
immer noch lesenswert als Quelle von Vernunft und Augenmass in der Weltpolitik
ist (weil sie die Initialen teilen?), rät in seinem Leitartikel Barack Obama für den Umgang mit Iran, den "berührende Briefe" schreibenden Truman zitierend:
Zwinge sie in die Defensive. Und bitte nie für irgendetwas um Entschuldigung.
Wie langweilig, uninspiriert und altbacken. Die Kalten Krieger sind nicht tot, aber sie riechen bereits recht merkwürdig.


... link (2 comments)   ... comment



Abt. Neulich auf dem Flugplatz Basel-Mülhausen: 1. Jumbo-Landung


14022009052.jpg Ok, "neulich" ist relativ! Wer erkennt, wo ich sass, ist mir unheimlich! P.S. für Externe: Nein, die Basler National-Zeitung war keine Rechtsaussenpostille!


... link (no comments)   ... comment


Samstag, 14. Februar 2009


Abt. Happy Valentine!!!


Gsund und gfräss schaut er aus, der mit über einem halben Meter Körperlänge gar nicht mal sooo kleine Valentin, von dessen Geburt wir sinnigerweise an seinem Namenstag in Kenntnis gesetzt wurden. Die Eckdaten: geb. am 31.1.09, 3,76 kg schwer und 53 cm lang. Wir gratulieren den Eltern und fordern eine Puppvisit nach Baggerschem Brauch!


... link (no comments)   ... comment


Freitag, 13. Februar 2009


Abt. Götterdämmerung


... und seine Hauspostille möge mit ihm den Gang in die Vergessenheit auf sich nehmen.


... link (6 comments)   ... comment



Abt. Gute Besserung!


Fuss verknackst? Hoffentlich ist der gute Geist vom St. Jakob bis zum Heimspiel gegen GC am Sonntag wieder fit. Keine Sorge, wird schon wieder.


... link (5 comments)   ... comment



Abt. Der neue iMack ist da


Wir haben hier an dieser Stelle bereits über die neuen iMack-Modelle berichtet. Aus derselben Quelle (Kindergarten Clarastrasse Basel) wurden uns nun Fotos des neuen Modells mit Maus übermittelt!

Status primeur (© onlinereports.ch)


... link (no comments)   ... comment


Donnerstag, 12. Februar 2009


Abt. Turnübungen



... link (one comment)   ... comment



Abt. Bin ich doch blöd?


Vielleicht. Aber dem teuflischen Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen.

... link (6 comments)   ... comment



pendlerschönheiten...



... link (3 comments)   ... comment



Abt. Vischer-Vilz in Basel


Nicht nur beim Segeln hat das Anwaltsgrossbüro Vischer die Schoten fest in der Hand

Dank den Grünliberalen, die entgegen ihrer ursprünglichen Aussage auch ohne Pakt mit der SVP ihre Kommissionssitzchen im Grossen Rat durchgebracht hätten (vergleiche Interview auf DRS-Regionaljournal) ist nun also der Anwalt Andreas C. Albrecht Präsident des Basler Kantonalbank-Bankrats geworden.

Dieser Posten ist nicht nur gut bezahlt, er ist auch einer der Schlüsselstellen im Kanton. Zu diesen gehören auch das Verwaltungsratspräsidium der Messe Schweiz und das Präsidium des Universitätsrates: beide Ämter werden von ein und derselben Person besetzt: von Ueli Vischer, Alt-Regierungsrat und Partner der Basler Gross-Anwaltei Vischer. Dieses einflussreiche Büro konnte nun seinen Machtbereich erweitern, denn auch Bankratspräsident Albrecht, der überdies das Präsidium der Bau- und Planungskommission innehat, ist Partner des Büro Vischer. Mit Conradin Cramer sitzt noch ein weiterer Mitarbeiter der Gross-Vischerei im Grossen Rat. Als Mitglied der Werkkommission der soeben ausgegliederten Industriellen Werke Basel (IWB) hat auch er einen wirtschaftlich einflussreichen Kommissionssitz inne.

Viel Vischer verdirbt den Brei. Oder: Vischers Vilz vischt vrische Vische!


... link (2 comments)   ... comment



Abt. It's not my fault!


Falls ihr euch ärgert, dass statt infamy ständig eine Error-Meldung kommt: Bei der Coop Bank sieht's nicht besser aus – und die verlangen Geld für ihre Dienste …

... link (no comments)   ... comment


 
infamous for 8601 Days
Sperrfrist: 14.04.25, 05:43

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Februar 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)