Dienstag, 29. September 2009


Abt. It's not my fault! – heute: Drogen am Steuer


Schon möglich, dass ich ein bisschen aus der Übung bin. Aber dass ich bei Ford Racing 2 Demo immer Letzter werde, könnte auch an der veränderten Wahrnehmung liegen, die mich schwer an meine jungen Jahre erinnert. Immer nach der zweiten Runde zeigt mein Monitor Farben an, als hätte ich vor dem Start ein Filzli vom Albert verschluckt.


... link (no comments)   ... comment



Abt. What's my motherfucking name?




Irgendwie ist es ja gemein, wenn die Zürcher die Newsnetz-Plattform missbrauchen, um auf bazonline.ch nur ihre eigene iPhone-App zu propagieren ("Die App-Favoriten von bazonline.ch"). Wo es doch auch eine BaZ-App gibt. Aber wer weiss, welchen Namen ihr der "Tages-Zeiger" gegeben hätte.


... link (one comment)   ... comment



Abt. Jööö, Schnüffi!™ - heute: Tigger†


Auf blick.ch erfahren wir von folgender Greueltat:

Auf einer Schaufel trug sie meinen toten Kater vor sich her.» Die Fahrer seien bereits abgehauen, erzählt sie.

Polizisten haben das kleine Büsi totgefahren

Eine Polizeipatrouille habe Tigger überfahren, fährt die Nachbarin fort. Zwei Jugendliche auf Töffs hätten die Polizisten erst zum Anhalten bewegen müssen, sonst wären die beiden Uniformierten einfach weitergefahren.

Sehr vorbildlich, ein schönes Vorbild!


... link (no comments)   ... comment



Abt. Neue Kleider – heute: Tages-Anzeiger


+

Ach ja, nach der NZZ ist heute auch der Tagi erstmals im neuen Kleid erschienen. Viel hässlicher kann eine Tageszeitung meines Erachtens nicht gemacht werden, was ich mit einem Bild von den Seiten 2 und 3 zu belegen versuche. Aber ich kenn mich in solchen Dingen ja nicht aus. Inhaltlich wird unserem Herrn Friedman der Bericht über das russische "Volksgewehr" Kalaschnikow gefallen, der selige Holbein wäre vom Interview mit Efrem Cattelan, Gründer der P26, bestimmt angetan gewesen. Ihm seien die nachfolgenden Zitate zugeeignet:

Mao sagte, ein Widerstandskämpfer müsse sich in der Bevölkerung wie ein Fisch im Wasser bewegen.
Seine Bewunderung für den "Grossen Steuermann" lässt Cattelan kurz darauf noch einmal durchblicken. Auf die Frage, ob er sich im Fall der Fälle zum Widerstandschef hätte wählen lassen:
Nie und nimmer. Mir fehlt das nötige Charisma. Ich bin kein de Gaulle, kein Che Guevara in jungen Jahren, kein Tito oder Mao. Das alles bin ich nicht.
Er hätte ja auch den Anführer der Contras nennen können. Nicht ganz sicher sind wir, ob Cattelan die Wahrheit spricht, wenn er beteuert, in der P26 seien keine Drogenabhängige gewesen. Denn offenbar plante er tatsächlich, als Sabotageakt Ballone mit Schweizerkreuzen steigen zu lassen.
So funktioniert Propaganda. Allein die Tatsache, dass es möglich ist, solche Gegenstände in grosser Zahl zu besitzen, verhöhnt die Besatzer.
Man könnte vielleicht sogar sagen, dass die Führung einer solchen Widerstandsorganisation alle potenziellen Besatzer verhöhne. Aber zurück zum Design des neuen Tagi: Fällt klar durch.


... link (one comment)   ... comment



Abt. Ecken & Kanten – heute: spitz und scharf


Da ich mit dem Apple-Kundendienst schlechte Erfahrungen gemacht hab, schreibe ich meine Kritik direkt hier nieder: Die zur Erleichterung des Aufklappens meines aus einem einzigen Block Aluminium gefrästen MacBooks in den Body gefräste Kerbe läuft derart spitz zu, dass man sich beim Quaken mit dem nötigen Pech glatt die Pulsadern aufschlitzen könnte.


... link (no comments)   ... comment



Abt. Jetzt live: Gadhafi@Larry King


Wer einen Fernseher oder Zattoo zur Hand hat, kann jetzt auf CNN Oberst Gadhafi bei Larry King sehen. Wer nicht, kann hier einen kurzen Auszug lesen:

Larry King, nachdem er O.G. zu Ahmadinejad ("Ich kenne ihn nicht!"), Irak und Afghanistan befragt hat: "Und wie denken Sie über Al Qaida?" - Gadhafi: "Wer, was und wo ist die Al Qaida?" - King: "Genau, wo ist die Al Qaida?" - Gaddhafi: "In New York." - King: "In New York??" - Gaddhafi: "In New York!" Werbepause. King: "Und Bin Laden?" - Gaddhafi: "Was ist mit Bin Laden?" - K: "Na, finden Sie es richtig, was er gemacht hat?" - G: "Was hat er gemacht?" - K: "Er hat New York mit Flugzeugen angegriffen!" - G: "Hat er das getan? Gibt es einen Schuldspruch? Soviel ich weiss, wurden die Leute hier trainiert."


... link (one comment)   ... comment


 
infamous for 8212 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer






Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)