Dienstag, 26. Februar 2008


Abt. Schöne Träume



... link (no comments)   ... comment



Abt. Balsam auf die Seele


Leider hatte ich keine Cam dabei, heute in Zürich im El Lokal. Da wurde Michelle Shocked gegeben, für das einheimische zahlende Publikum (40.00 CHF) zu Beginn des Gigs einer im Wortsinn: "This is a pretty cute town here, folks! I love Basle!" gab sie zum Besten. Jetzt liebe ich sie natürlich erst recht! Obschon ich eigentlich ihre neue Bühnenpartnerin Erin McKeown noch eine ganze Doppelrunde heisser finde.

P.S.: Wozu hat man eigentlich ein G95 8Gb, wenn man es nicht einsetzt? Patpatpat, übernehmen!

... link (no comments)   ... comment



Abt. Richter als Verbrecher


Für einmal muss ich mich, mangels Wortmeldung der SVP, über die Gerichtsbarkeit masslos empören!

Aarau. sda. Ein vom Bezirksgericht Bremgarten wegen eines tödlichen Unfalls in Wohlen verurteilter Raser darf wieder Auto fahren. Das Aargauer Verwaltungsgericht hat den Ausweisentzug durch das Strassenverkehrsamt rückgängig gemacht.
(...)
Ungebremst hatte der Raser, dem bereits sechs Mal der Führerausweis entzogen worden war, am 2. November 2005 in Wohlen AG ausserorts mit seinem Alfa Romeo eine 14-jährigen Velofahrerin angefahren. Das Mädchen war auf der Stelle tot.
Den Ausweisentzug hatte der Verurteilte beim Verwaltungsgericht angefochten. Dieses kam nun zum Schluss, der vorsorgliche Entzug des Führerausweises stelle einen unverhältnismässigen Eingriff dar und sei deshalb aufzuheben.

... link (no comments)   ... comment



Abt. Go, Rabenvater!


Image and video hosting by TinyPic


... link (no comments)   ... comment



Abt. Innovative Werbeformen


Eigentlich wollte ich dem in Biel weilenden Fonzi nur davon abraten, Saane-Heringe zu essen. Auf der Suche nach einem Artikel zum PCB-Gehalt der Saane-Fische stiess ich auf dieses Flash-Inserat. Und wurde prompt vom Jagdfieber infiziert. Supra, läng mer's Gwehr!


... link (no comments)   ... comment



Abt. Happy Birthday!


holbein lässt übrigens ausrichten, dass er friedmann herzlich gratuliert zum Geburtstag. Beleg? Moment! (sucht intensiv) Merde, ich find das mail grad nicht mehr!


... link (no comments)   ... comment



Abt. Tod den Sitzpinklern


Dieser amerikanische Baptistenprediger kann in sehr erregtem Ton erklären, warum es grundfalsch ist, dass Männer gezwungen werden, im Sitzen zu pinkeln, wie er es im fernen Deutschland erlebt hat – ein Mann pisst an die Wand, das steht schon in der Bibel. Kein Scherz.


... link (one comment)   ... comment



Abt. MacBooks upgrade


In aller Kürze (weil's nicht alle interessiert...): MacBooks und MacBook Pros gibt's ab sofort mit mehr "bang for the buck"! Vorerst nur im US-Store, sicher demnächst auch hierzulande.


... link (2 comments)   ... comment



Abt. Erkennen Sie die Melodie?


Welcher Song ist es? More of that Jazz.

... link (no comments)   ... comment



Abt. Wörtlich zitiert


«Ich hätte es als eine Anmassung sondergleichen empfunden, hätten wir unsere Kinder mit drei dem Staat zum Vorsprechen vorführen zu müssen.» Manfred "Schnorro" Messmer in seinem Blog


... link (3 comments)   ... comment



Abt. Oh Jammertal (Oder: bazille des Tages!)


Es soll ja Menschen geben, die ihn als Melville des Kleinbasels bezeichnen. Nun ja, das wollen wir nicht kommentieren. Nich unkommentiuert lassen möchten wir aber das neuste Machwerk des Einwortsatzfetischisten Alois B. in der besten aller Basler Tageszeitungen (das ist der mit den "nicht so konzertanten Toiletten"). Alois beschert uns dieses Mal einen ganz besonderen Leckerbissen, denn er berichtet über seinen Besuch bei einer Domina:

Kim ist 34. Blond und sinnlichlippig ...,
... schreibt der buschbrauige Autor.
Seit zehn Jahren Domina. Und Sadistin. Ein Traumjob.
Offensichtlich muss für den Autoren Sadismus etwas mit Traumjob zu tun haben. Spürbar genüsslich breitet er, ohne dass die Aussagen als Zitat erkennbar werden, die "nicht so konzertanten" Details des Domina-Alltags aus:
Die Augen der gelernten Zahnarztgehilfin, die jetzt mehr verdient als der Zahnarzt, bei dem sie mit dem Sauger in der Mundhöhle der Patienten rumfummelte. Jetzt fummelt sie in darmigen Gängen rum, akupunktiert Harnröhren …
Von einem "Kenner" weiss Alois B., der "vielleicht" zum ersten Mal bei einer Domina ist, dass es sich um die "besteingerichteten Folterkammer in Basel" und dass es sich bei der Domina um eine Künstlkerin handelt:
"Lecken Stiefel und Schuhsohlen, und diese Schuhsohle tritt eventuell auf ihren Penis. Und liegt ein Mensch, gänzlich verschnürt, eine Maske und ein Haufen Fleisch da, so hat Kim ihre Freude: Jeder Knoten sitzt, ein Gesamtkunstwerk.
Autor Alois B. wächst beim diesem Thema gänzlich über sich hinaus, wo er sonst schwammig stets vom Thema abweicht, zeigt er sich detailversessen wie noch nie. Wer bis zum Schluss der Reportage ausharrt, bekommt den "Traumjob" quasi im Massstab 1:1 serviert:
Aber jetzt ist es Mittwoch um halb drei Uhr nachmittags. Kim hält den Brief einer Bekannten in den Händen, und diese schickt ihr einen Sklaven zur Züchtigung. Er hält sich nicht daran, wann er die Maske tragen soll, er stinkt.

Es ist ein alter Mann. Er trägt eine Maske. Er wird gezüchtigt. Die Schläge prasseln auf seinen Arsch. Er kennt nur eine Antwort: «Ja, meine Herrin.» Er soll die Schläge zählen, und er verzählt sich, und die Schläge beginnen von Neuem. Er ist gefesselt, liegt auf diesem Bock.

Der Arsch ist faltig, die Haut mürbe und alt. Die Striemen auf dem Arsch. Die Herrin herrscht ihn an. Flucht, dass die Haare auf den Kopf und nicht an den Körper gehören. Fackelt ihm mit einer der brennenden Kerzen die Schamhaare ab. Nachher wird sie den stinkenden Mann mit ihrem Urin baden. Wie sagt Kim: «Mein Urin macht unsterblich.»

Huiuiui. Das hätte ich mich so bildlich nicht zu beschreiben gertraut.


... link (10 comments)   ... comment



Abt. Wie dumm ist eigentlich 20 Minuten?


Unter dieser Überschrift suggeriert heute das Umsonstblatt 20 Minuten, dass Obama bald abgeknallt wird, weil einem das als Afroamerikaner halt grundsätzlich einfach passiert, wenn man sich zu so was wie einer Präsidentschaftskandidatur versteigt. Und dass es eigentlich nur noch eine Frage des Zeitpunkts ist. Nicht, dass man die von der NYT berichteten Bedenken um Obamas Sicherheit nicht thematisieren sollte – aber diese Überschrift ist von einer solchen vorauseilenden Sensationsgeilheit (wann wird er endlich abgeknallt? wird es Bilder davon geben?) gemischt mit latentem Rassismus (wenn man schwarz ist, passiert das eben), dass sich die im Titel zu diesem Beitrag gestellte Frage, nämlich wie dumm eigentlich 20 Minuten ist, nur so beantworten lässt: enorm dumm. Dazu noch diese beknackte Umfrage: Ehrlich, was für Leute arbeiten da?

... link (one comment)   ... comment


 
infamous for 8215 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer






Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)