Samstag, 1. Dezember 2007


Abt. Jööö, Schnüffi!™


Das arme Tier!


... link (no comments)   ... comment



Abt. Kleider machen Leute


Um seinen Job als Beitragseintreiber bei der Gewerkschaft fachgerecht ausüben zu können, brauchte Friedman passende Arbeitskleidung: Schlappen von Boss, Nadelstreifen von Cerrutti, das liebliche Hemd von Valentino aus Roma. Fehlt nur noch die Maschinenpistole!


... link (2 comments)   ... comment



Abt. Sex - wie weiter?


Melissa Gira ist Redaktorin von Sexerati, setzt sich ein für die Rechte von SexarbeiterInnen im Rahmen der Desiree Alliance, arbeitet für das Sexual Health and Rights Projects der Soros Foundation und die St. James Klinik für SexarbeiterInnen. Am vergangenen Mittwoch hielt sie in Amsterdam <a href=www.clubofamsterdam.com target=_blank>einen Vortrag über Sex im Informationszeitalter an einem Abend, an dem's um "The future of sexuality" ging. infamy wollte von Melissa Gira via Skype wissen, was ihr Interesse an den Zusammenhängen von Sex + Netz geweckt hat:

Social Software, also alle die verschiedenen Tools, die heute zur Verfügung stehen für das Networking, produzieren Sexualität, argumentiert Gira. Wie meint sie das? Wo zieht Melissa Gira die Linie zwischen privat und öffentlich? Sex wird besser im Informationszeitalter, sagt Gira. Wie ist das zu verstehen? Was meint sie mit dem Begriff "Sex 2.0"? Was sind die ethischen Grundsätze von "Sex 2.0"? Alice Schwarzers EMMA führt derzeit eine Kampagne gegen Pornographie. Wie stellt Melissa Gira sich zu dem Thema? "Moral" ist nicht ihr Blickwinkel? In einigen Bereichen der Unterhaltungsindustrie sind Gewerkschaften sehr stark in Hollywood (-> Streik der Writers Guild!). Gibt es eine Gewerkschaft der SexarbeiterInnen? Das Motto einer ihrer Websites lautet "love is a bug, sex is a feature". Ein schöner Satz. Was meint sie damit? Warum ist es schwieriger über Liebe zu reden, als über Sex?

... link (no comments)   ... comment



Abt. Jesus lebt - und er arbeitet im Irak


Er kann doch Tote auferwecken, wenn ich mich recht erinnere. Und das war heute in den heiligen 12:30 Mittagsnachrichten auf DRS1 zu hören:

In Irak ist die Zahl der getöteten Zivilisten insgesamt deutlich zurückgegangen!
Wenn die Zahl der Toten insgesamt rückläufig ist, kann ich mir das nur erklären mit Jesus. Glaubst Du nicht? Sowas kann ich nicht erfinden. Da fehlt mir die Phantasie 'für. Hörst Du hier aus dem Zusammenhang gerissen: irak2 (audio/mpeg, 79 KB) Oder <a href=www.drs.ch target=_blank>hier die ganzen News. hallo vanpipe! lustig genug?


... link (no comments)   ... comment



Abt. Blut


Warum schreiben eigentlich alle Medien immer von einem "Schweizer chilenischer Abstammung", wenn Sie den Todesschützen von Höngg meinen? Warum schrieb die Weltwoche schon von einem "eingebürgerten Chilenen" und warum will die SVP sich jetzt überlegen, ob es in der Armee Probleme mit "Eingebürgerten" gibt (anstatt sich zu überlegen, ob es sinnvoll ist, an jeden Haushalt ein Tötungswerkzeug abzugeben). Und warum redet Mörgeli in der Arena unentwegt davon, es habe sich hier um einen Ausländer gehandelt? Der Todesschütze von Höngg wurde zwar in Chile geboren, aber er wurde - wie man nachlesen konnte - von einer gutbürgerlichen Schweizer Familie adoptiert. Alle Versuche, den Täter in die Ausländer-Schublade zu stecken, funktionieren doch angesichts dieser Tatsache eindeutig nicht. Warum schreiben die Medien trotzdem immer noch unentwegt von einer "chilenischen Abstammung"? Um uns zu beruhigen? Um uns zu sagen, es liege halt am Genmaterial, wir könnten ruhig unser Sturmgewehr im Schrank streicheln, unser Blutschweizer-Genmaterial würde solche Untaten in uns nie zulassen? Ich verstehe das nicht und finde es erschreckend. So, und jetzt können wieder die lustigen Beiträge kommen.


... link (3 comments)   ... comment



Abt. Wasser & Brot


Ein Stück Hartkäse: Für das Beste im Mann.

... link (no comments)   ... comment



Abt. Was macht eigentlich... ? - heute: der Apron


Keine Ahnung, was die Container da sollen: Sind die Polofuzzis im Anmarsch?


... link (one comment)   ... comment



Abt. Spam of the day


300 Euro für einen Warantest? Ich bin doch nicht blöd!


... link (one comment)   ... comment


 
infamous for 8147 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer






Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)