Mittwoch, 24. Januar 2007


Abt. Spam of the day


Geschäftsvorschlag: Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser verhandlung bitten. Das ist auf Grund seiner lage, als das sein total VERTRAULICH und Geheimnisvoll. Aber ich weiss, dass eine verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen Ängstlich und besorgt machen wird,aber ich versichre Ihnen, dass alles am Ende des tages in ordnung sein wird. ....

...........damit alles gut verläuft und wir versicheren Ihnen ein 100% Risiko freie Verwicklung. Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen 70% ist für mich und meine kollege. Wenn dieser vorschlag für Sie OK ist und Sie Wünschen das vertrauen auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu verleihen,dann senden sie mir netterweise sofort per meine personal E-mail Adresse, Ihre Voll Namen, Adresse, Telefonnummer, fax-nummer und Ihre vertraulicher E-mail adresse, damit ich Ihnen die relevanten details dieser verhandlung senden kann. Danke in voraus. Mit freundlichen Grüße.

Joseph Mbekublu.


... link (one comment)   ... comment



ist das auch ein fasnachts-blog?


eben lese ich in der gundeldinger-zeitung, dass das seit fast drei wochen täglich durchgeführte mimösli nicht nur den pepe lienhard (aargau) aufgeboten hat, sondern auch die ermitage-schränzer. letztere sind aus arlesheim. der kommentator im quartierblatt macht darauf aufmerksam, dass die tagespresse und die elektronischen medien diesen gugge-import aus dem birseck gar nicht bemerkt haben. ein deep mining-nachbeben im guggewesen sei durchaus denkbar. tatsächlich gibts in basel und riehen (landi-gugge...rauracher-rueche usw.) rund 80 guggemuusige, weshalb der arleser import in der tat ungewöhnlich ist.

das wollte ich mitteilen. nachdem ich gesehen habe, dass der supra einen relativ guten *) trommel-rhythmus aufs fell legt, kanns sein, dass fasnächtliches hier interessiert.

*) kaum beim dupf-club gelernt. der instruiert den perfekteren ändstreich (dängrädängrädäbäng...däng. dupf club eben...) der erwähnte fasnachtsverein feiert in diesem jahr sein 75 jahr-jubiläum.


... link (9 comments)   ... comment



Abt. Wasser & Brot


Lieber kein Coke mehr trinken, weil Terroristen das Getränk mit Gift versetzt haben könnten? Oder weil Rattenpisse auf einer Coke-Dose gefunden wurde? Oder weil man mit Coke-Saufen Israel unterstützt?

Coca-Cola führt auf der Firmen-Website eine eigene Rubrik mit Gerüchten und Urbanen Legenden rund um die braune Brühe. Darunter sogar die Abteilung "Middle East Myths & Rumors".


... link (no comments)   ... comment



Abt. No-, No-, Novartis!


Am Eröffnungstag des Weltwirtschaftsforums (WEF) haben die Erklärung von Bern (EVB) und Pro Natura in Davos zum dritten Mal die unverantwortlichsten Konzerne gekürt. Gebrandmarkt mit dem Schmähpreis für besonders übles Firmenverhalten werden der japanische Reifen-multi Bridgestone und der Basler Pharmakonzern Novartis. Die Schweizer Detailhändlerin Coop darf sich derweil mit dem erstmals an ein Unternehmen verliehenen „Public Eye Positive Award“ schmücken.

Die Negativ-Auszeichnung hat sich Novartis laut Jury mit dem Versuch verdient, mit Patentklagen, den Zugang zu bezahlbaren Generika in Indien und den Entwicklungsländern einzuschränken. Nominiert wurde der Pharmakonzern von der indischen Krebshilfe (CPAA). Deren Vorsitzender Yogenda Sapru lässt laut Medienmitteilung keine Zweifel daran, dass Novartis „durch seine Monopolpolitik in Indien mitverantwortlich ist für das Leid Zehntausender Krebskranker“.


... link (3 comments)   ... comment



Abt. En guete!



... link (no comments)   ... comment



Abt. Kapla ist lustig


Was der Nachwuchs so treibt...


... link (2 comments)   ... comment



Abt. Kaserne Basel als Abladehalde


Hat die Stadt Basel etwas abzuladen, dann auf dem Kasernen-Areal. Als Quasi-Nachbar darf ich mich auf das Jahr 2008 freuen, das – Vorsicht TM – EURO 2008-Jahr. Anfang Juni kotzt die Jeunesse d'orée an der Art-Party das Areal voll, unmittelbar gefolgt von den Fussballfanhorden, die dann gleich mehrere Tage in Folge ihre Urin- und Magesäurespuren hinterlassen werden. Nicht lange müssen die "normalen" Kasernenareal-Nutzer dann warten, bis sie im Juli im Rahmen des 3. Basel Tattoo von einer internationalen Military-Parade weggefegt werden. Und sofort geht es im August Schlag für Schlag weiter mit dem Theaterfestival Basel. Ich weiss nicht, kann es mir aber denken, dass die Stadt Basel schon noch etwas weiteres auftreiben wird, um die lange, lange brachliegende Zeit bis zur Herbstmesse aufzufüllen.


... link (no comments)   ... comment



Abt. soziale Innovationen


heute: "patronaler Kommunismus". In der aktuellen NZZ auf Seite 5, in einem ausführlichen Artikel über die ersten 12 Monate Morales in Bolivien:

Auch der aus der Schweiz stammende Peter Hecker, dessen Vorfahren während des Kautschukbooms Riberalta gegründet und zeitweise 800'000 Hektaren Land besessen hatten, weiss, dass die Zeit der grossen Latifundien wohl dem Ende zugeht. Auf seiner Barraca Fortaleza erklärt der ehemalige Senator sein eigenes Umverteilungskonzept. Von den 220'000 Hektaren will er persönlich noch etwa 15'000 bewirtschaften und den Rest an eine Assoziation übergeben, deren Geschicke er als Präsident selbstredend weitgehend steuern wird. Fortaleza produziert Paranüsse, die wild im Urwald gedeihen. Nun wird Hecker jeder Sammlerfamilie ein Territorium mit 150 Bäumen zuweisen, die Nüsse abkaufen und als biologisch vermarkten sowie einen gemeinsamen Ackerbau zur Selbstversorgung organisieren. «Patronalen Kommunismus» nennt Hecker sein der Enteignung vielleicht zuvorkommendes Konzept.


... link (2 comments)   ... comment



Abt. Kunstprojekte zur Euro '08


Wer hat die beste Idee zum kulturellen Rahmenprogramm? Wir schlagen vor: PPPissoir. Eine interaktive Installation. 666 Wegweiser mit der Aufschrift "PPPissoir" werden so aufeinander verweisend aufgestellt, dass sie schliesslich einen Rundweg anzeigen...


... link (one comment)   ... comment



Abt. Guete Morge, Basel!


Der Wind machte ihm nix aus, aber der Schnee... In's Starbucks verzogen?


... link (no comments)   ... comment



Abt. Schlittelspass (II)


Nein, nein, das ist nicht meine Bahn. Aber der sie gemacht hat, ist bestimmt ein Weilchen drangesessen. Hingekriegt hat er den geilen Track aber nur mit dem LineRider 2.0. Da hat's 'nen Radiergummi dabei.


... link (one comment)   ... comment



Abt. Der erste Schneemann


Für mehr Schneemann: click pic

ODER: Das Kind(stlerische) im Manne. Aber als dauerhaftes Indoor-Kunstwerk ist es nicht geeignet.

In Tat und Wahrheit haben wir den armen kleinen Schneemann gefunden und als Obdachloser bei uns aufgenommen, damit er bei diesem Sauwetter nicht draussen als "Surprise"-Verkäufer rumstehen muss. Leider mit fatalen Folgen für den armen Kleinen:


... link (no comments)   ... comment


 
infamous for 8207 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer






Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)