Samstag, 11. Februar 2006


Abt. Wehret den Anfängen


... halten wir die bevorstehende unaufhaltsame Schrumpfung der Bevölkerung für kein dringliches Problem – eher gar für einen Segen. Die Zukunft wird uns eines Besseren belehren.

Wäre irgendwo was Gescheites gekommen, ich hätte vermutlich gar nie von der <a href=www.weltwoche.ch target=blank>Hetzschrift (natürlich frei zugänglich) des berüchtigten "Blut und Boden"-Born erfahren. So aber musste ich Borns Chefredaktor, den Erfinder von 10v10 und zuletzt Betreiber der Firma, die Pädophilen Inserate verkaufte, um im Teletext nach Bübli zu fischen, Jürg Wildberger also, in der Arena sehen. Und ihn berichten hören, dass das Abendland vor dem Aussterben stehe. Wenn die Mohammedaner sich so weitervermehrten und die christliche Bevölkerung Europas weiterhin überaltere, gehe es nicht mehr lang, und unsere freiheitlichen Werte, namentlich die Freiheit, die Propheten der Abergläubigen so zu zeichnen, wie es uns gefällt, und schlussendlich auch die Stricheranzeigen im Teletext, liefen Gefahr, durch die Scharia ersetzt zu werden. Denn, so Born:

Innert fünf Generationen (von 1900 bis 2000) hat sich die Zahl der Muslime auf der Welt von 150 Millionen auf 1200 Millionen verachtfacht. Die Muslime vermehrten sich im letzten Jahrhundert doppelt so schnell wie der Rest der Welt.

Und, was uns dann blüht, kann sich unschwer jeder selbst vorstellen:

Europa wird Teil des arabischen Westens sein, des Maghrebs.

Was eigentlich keine Rolle spielt, denn bis 2100 wird eh die ganze Weltbevölkerung muslimisch sein. Das Kalifat, die muslimische Weltherrschaft, also nur noch eine Frage der Zeit. Doch wehren wir uns? Nein, im Gegenteil:

Um die Sensibilität von Leuten zu schonen, die nichts dabei finden, wenn islamistische Websites Videos von der blutigen Enthauptung von Geiseln verbreiten, üben wir in Europa eine immer einschneidendere Selbstzensur.

Dabei ist hier jede Rücksichtnahme fehl am Platz. Denn:

Die Dschihadisten unter Europas Muslimen haben bloss Verachtung für diese Leisetreterei. Sie sehen jedes Zurückweichen vor ihren Forderungen als Zeichen der Schwäche einer dekadenten, sturmreifen Zivilisation.

Aber was soll man erwarten von einer dem Verfall geweihten Gesellschaft von dekadenten, wehrlosen Säcken?


... link (one comment)   ... comment



Abt. Karikatur



... link (no comments)   ... comment



Judgment Day in Basel - Teil 1


Basel wählt dieses Wochenende. "Basler Freisinn", 1. Februar 2006, Interview von Max Pusterla mit Kandidatin Saskia Frei:

Max Pusterla: Genug der Politik. Sie haben am Nominationsparteitag gesagt, dass ein so anspruchsvolles Amt, wie jenes, das Sie jetzt anstreben, nur mit der Unterstützung des Ehemannes erreicht werden kann. Wie unterstützt Sie denn Felix Moppert? Saskia Frei: Nach vielen Jahren hat er sich im vergangenen Sommer aus der aktiven Politik zurückgezogen. Er ist mir in vielem ein kompetenter Gesprächspartner. (...) Max Pusterla: Und eine letzte Frage: Kann ich mich nach Ihrer Wahl bei Ihnen als «Adjunkt» bewerben? Saskia Frei: Sie sprechen wohl die Stellenbesetzung im Justizdepartement an. Nach meinen Kenntnissen existiert eine solche Stelle im SiD nicht. Also geniessen Sie einfach Ihren verdienten Ruhestand.


... link (2 comments)   ... comment


 
infamous for 8216 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer






Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)