Samstag, 13. März 2004


Abt. Numerologen aller Länder Ahoi!


Jetzt hat's auch die Nachrichtenagenturen gepackt. Die Schweizerische Depeschenagentur liess gestern eine Meldung über den Ticker mit dem Titel "Anschläge genau 911 Tage nach «nine eleven»", in der wir erfahren, dass:
Am 11. April 2002, auf den Tag genau sieben Monate nach den Anschlägen in den USA, hatte sich ein Selbstmordattentäter vor der Ghriba-Synagoge auf der tunesischen Ferieninsel Djerba in die Luft gesprengt. Dabei wurden 21 Menschen getötet. Am 12. Oktober 2002 - ein Jahr, einen Monat und einen Tag nach dem 11. September - wurden beim Anschlag auf zwei beliebte Nachtclubs auf Bali 202 Menschen getötet.


... link (2 comments)   ... comment



Roboterrennen nach Vegas: schon vorbei



Das grosse Roboterrennen
ist schon Geschichte. <a href=futurezone.orf.at target=_blank>Der ORF meldet den frühzeitigen Abbruch der Übung: Die "Grand Challenge", eine Roboter-Rallye durch die Mojave-Wüste in Kalifornien mit einem Preisgeld von einer Mio. USD, ist bereits nach drei Stunden mit dem Ausscheiden aller Teilnehmer beendet worden.


... link (no comments)   ... comment



911 days from 9-11 WTC to 3-11 madrid


Diese Geschichte steht hier, um bei Suchmaschinen Hits zu fischen, wenn dort nach 911, madrid oder ähnlichem gesucht wird. Das ist alles. Das Wichtige gehört in den Titel, damit Google voll drauf anspringt. Und dann hier nochmals die +- Facts. Erst auf Englisch:
It takes excacty 911 Days (plus 16 hours and 45 minutes) from sept 11 2001 to march 11 2004 (adjusted for n.y. time). Now if you look at the way americans refer to the attacks on New York (9-11), you might see an optical similarity. But if it means anything this we leave up to your own phantasy!
Und dann auf Deutsch:
Vom 11. September 2001 bis zum 11. März 2004 sind es genau 911 Tage (plus 16 Stunden und 45 Minuten, angepasst auf N.Y. Zeit). Die Interpretation überlassen wir ganz Deiner Phantasie.

Und jetzt, Google, walte Deines Amtes, bring uns die Hits!


... link (no comments)   ... comment



Es geht auf die Wahlen zu...


(BBC) The US-led coalition in Afghanistan says it has launched a new operation in an attempt to find members of al-Qaeda and the Taleban. A US military spokesman believes that Operation Mountain Storm will help capture what he described as the heads of the terrorist organisations.

Bin Laden: "Ich bin für Bush!"


... link (no comments)   ... comment



Die spinnen, die Sanfranziskaner!


Nur wenige Stunden, nachdem infamy den Furz mit der zeitlichen Distanz von 11.9.01 und 11.3.04, nämlich 911 oder 912 Tage (912, wenn man das Schaltjahr einbezieht...), vermutlich als Welterste in die Welt gesetzt hatte, publizierte indymedia San Francisco eine Geschichte, die so anfängt: "911 Days after 9/11 at least 190 people have been killed and over 1000 injured in a series of blasts which ripped through railway stations in the Spanish capital Madrid. What a accident!" und etwa so endet: "11.03.2004 01:30 Madrid (adjusted to local time New York), 11.09.2001 08:45 WTC, 911,7 Days"

eigentlich
müsste man das gleich nutzen um nach hits zu fischen...
machen wir doch draus noch eine eigene Geschichte...


<a href=www.google.com target=_blank>
click pic


... link (2 comments)   ... comment



Heute beim Bäcker an der Ecke


Bei all diesen Schreckensnachrichten, die der infamy heute verbreitet, kommt der nachfolgende Bericht unseres Korrespondenten Abderhalden wie gerufen:

Heute morgen wurde Abderhalden von der Alten zum Altglas entsorgen und Katzenfutter (Aktion!) einkaufen geschickt. Und als er sich endlich seinen Weg durch den "Europe"-Coop zur Kasse gebahnt hatte, war ers leidlich zufrieden. Nicht nur hatte er nach einigem Suchen das richtige, farbstofffreie Aktionsfutter für die Büseli gefunden, auch in die Falle mit den Kartoffeln aus Marokko (neiaberau!) war er nicht getappt. Bio und festkochend, genau was er brauchte! Selbst den von seiner Liebsten georderten Ankeziger hatte er gefunden. Und so freute sich unser Fuzzi schon auf den Besuch beim Bäcker gleich nebenan. Das Brot vom Coop kann nämlich kein Mensch fressen. In der Bäckerei war vor ihm noch eine Dame an der Reihe: "Ich möchte einen Speck-Gugelhopf bestellen für nächsten Mittwoch." Das sei dann wohl der 17., vergewisserte sich die Verkäuferin freundlich. Und nachdem auch die Grösse des leckeren Hefegebäcks in beidseitigem Einvernehmen festgelegt worden war, fragte die elsässische Verkäuferin, auf welchen Namen sie den Gugelhopf reservieren dürfe. "Auf Gugelmann." "Gubelmann?" "Nein, Gugelmann. Guu-gell!" "Ja, wie Gugelhopf?!", lag es allen, auch Abderhalden, auf der Zunge. Gesagt habe es aber niemand.


... link (no comments)   ... comment


 
infamous for 8148 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer






Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)