Dienstag, 24. September 2002


Hoher Besuch bei INFAMY


Von der Öffentlichkeit vollkommen unbemerkt stattete gestern eine ranghohe Delegation des britischen Oberhauses in den Räumlichkeiten der infamy-Redaktion einen ebenso willkommenen wie auch völlig unerwarteten Höflichkeitsbesuch ab. Dank der kostenlosen Site-Statisik von NetStat hat später auch die vielbeschäftigte infamy-Redaktion von dem hohen Besuch erfahren. Doch da hatten sich die MPs bereits wieder auf den Weg gemacht. Schade eigentlich. parliament Der Beweis.


... link (no comments)   ... comment



Abt. Kollegenschelte


Wenn dem iger eines Tages die Leserschaft ausgeht, dürfte die Kulturredaktion dafür verantwortlich sein. Das scheint jedenfalls Medienexperte Kurt W. Zimmermann zu glauben. «Seit Jahren verärgert die Zeitung systematisch die Jugendlichen der Region», schreibt Zimmermann in seiner aktuellen Kolumne in der Bilanz. Am Morgen nach einem begeisternden Popkonzert im Hallenstadion dürften sie im Tagi jeweils nachlesen, «was für einen seichten Bockmist sie sich nun schon wieder zu Gemüte geführt hätten». Für -> KWZ «kaum vorstellbar, dass all die jahrelang Geprügelten später zu zahlenden Abonnenten werden». Umgekehrt müssten die von Marthaler frustrierten Theatergänger jeweils vom Tages-Anzeiger erfahren, welch gelungener Aufführung sie beigewohnt hätten. (WerbeWoche Newsmail)


... link (no comments)   ... comment



Grosses Zittern an der Anfield Road


(fcb.ch) "FC Basel?" "DREIII!!!" "Liverpool?" "NUULLL!!!"


... link (no comments)   ... comment



Endlich: Xerox am Pranger!


Der US-Drucker- und Kopiergerätehersteller Xerox kommt nicht zur Ruhe. Wie das Unternehmen bestätigte, ermittelt nun die Justiz wegen Bilanzunregelmässigkeiten. Im übrigen drohen der Mutter aller Kopiermaschinen Klagen wegen Vertreibung umlautuntauglicher Geräte in der Schweiz. Das grosse X bröckelt.


... link (no comments)   ... comment



Abt. Do kaufe mer!


Washington (pte) - Das US-Verteidigungsministerium warnt vor einem handelsüblichen GPS-Sender, der das Navigationssystem der amerikanischen Streitkräfte empfindlich stören kann. Wie das offiziell bestätigte, sei der im Internet für 40 Dollar erhältliche Sender in der Lage, ferngelenkte Bomben und Flugzeuge zu blockieren. "Die im Markt frei verfügbaren Geräte können alle GPS-Signale im Umkreis von vier Kilometer so massiv stören, dass eine Navigation der Waffensysteme unmöglich ist", sagte Oberst Douglas Loverro, der im Pentagon an Gegenmassnahmen arbeitet. Die Störsender werden unter dem Namen "GPS-Jammer" angeboten, berichtete die Nachrichtenagentur ddp. "Hehehe, ich sag doch: GPS rules!" (scc)


... link (no comments)   ... comment



Abt. Abgruntzen in Bärn


Foglende EINLADUNG zur Gruntz # 11-Releaseparty «GARTEN EDEN» schickt uns Wiseguy Beni L. aus B. Der Fez findet statt am Donnerstag, den 26. September, ab 22:00 UG, Bierhübeli, Bärn. Mit: DJ Soulsource, DJ Caprisonne und Gruntz Magazin # 11 «Garten Eden» Auch infamy betet für Gruntz!

Anreise: Ab HB Bern Bus # 11 (passend) oder # 21 (passt nicht, führt aber auch ins Paradies), Station Bierhübeli", andere Seite vom Kreisel, rechte Seite. Links neben dem Restaurant Bierhübeli" ca. 20 Meter nach hinten, rechts Eingang zum UG. Angekommen, der «Garten Eden» wartet.

Grüsse aus dem Paradies: Gruntz-Redaktion & die Wiseguys


... link (4 comments)   ... comment



Begrüsste Torpedierung


Der Originaltextsatz des Tages kommt heute vom TCS: "Der TCS begrüsst den Entscheid des Ständerates, den indirekten Gegenvorschlag zur Sonntags-Initiative (ein autofreier Sonntag pro Jahr) zu torpedieren." Alles klar? Eben. Keep on riding! (br-online.de)


... link (no comments)   ... comment



World Wide Voodoo


"Heile, heile..."

München - Schon mal vormerken: Vom 11. bis 13. Oktober findet an der Münchner Universität die Weltkonferenz für Kwuckelkwackelmedizin statt. An drei Tagen stellen traditionelle Heiler und Schamanen des World Wide Healer Forums ihre Fertigkeiten und ihr Wissen vor. Wissenschaftler und Forscher von Universitäten, aus Australien, Indien, Kolumbien, Nepal, Pakistan, Israel, Afrika, Indonesien, Mexiko, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Deutschland berichten von ihren Untersuchungen und Erkenntnissen. (Quelle: pte)


... link (no comments)   ... comment



Abt. Unterzuckert?


London (pte) - Der gemässigte Genuss von alkoholischen Getränken kann nach Ansicht von Forschern der Universität von Cambridge die Blutzuckerwerte gesunder Menschen verbessern. Vor allem Frauen, die moderate Mengen Alkohol zu sich nehmen, haben einen deutlich niedrigeren Blutzuckerspiegel, berichten britische Wissenschaftler in der Fachzeitschrift "European Journal of Clinical Nutrition". infamy weiss: Auch bei feminin veranlagten Männern ist eine Tendenz zur Unterzuckerung feststellbar.


... link (no comments)   ... comment



Abt. Kein Inserat


(www.Atelier111.ch) Dem Fuzzy seiner Alten ihr Audiomöbel macht zwar keine Musik, ist aber trotzdem voll stereo. Dieses und weitere massgezimmerte Möbel gibts bei Steff Eigenheims Atelier 111. Originaltext A111-Heimseite: "Audiomöbel in Birkenmultiplex, gewachst, mit zwei Schubladen auf Metallgestell. Bietet Platz für Fernseher, Video, Stereoanlage und Schallplatten zwischen Haltebügel."


... link (no comments)   ... comment



Wieder mal ein Mantawitz


Ein Golffahrer fährt einem Mantafahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golffahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von allein aus." Sagt der Mantafahrer: "Gute Idee, ey." Der Golffahrer fährt weiter und der Mantafahrer pustet in den Doppelrohrauspuff hinein. Natürlich beult sich nichts aus. Kommt ein zweiter Mantafahrer und fragt, was los sei. Der erste erzählt die ganze Sache. Meint der zweite: "Hast ja auch noch die Fenster auf." (Naja... Quelle: younet.ch)


... link (no comments)   ... comment



System Breakdown


Liebe infamy-Leser

Nach einem 24-stündigen Systemzusammenbruch und damit einhergehender Unmöglichkeit, auf infamy zuzugreifen, sind wir wieder da. Wer's nachmachen will: Einfach den Xounds-Haxie auf Jaguar installieren und das Carl Stalling Soundset auswählen. Dann geht gar nix mehr, ausser den ganzen Scheiss neu installieren.


... link (no comments)   ... comment


 
infamous for 8216 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


September 2002
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
AugustOktober




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)