Abt. Werden Sie hier verkauft?


Aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen eines neuen Mediums: Besonders der Teil mit dem «veräussern» gefällt mir sehr. Steht das bei Facebook eigentlich auch drin?

Ich hätte Euch gerne den von Bauer gepriesenen Webcode angegeben. Da gibt es aber keinen.


Es geht

auch, altmodisch, ohne Dingenscode.

... Link

Danke :-)

... link


... Comment

Dieser Kommentar wurde von der Autorin gelöscht.

Das halte ich für simples zeitliches Zusammenfallen. Da ist ubu. vor. Inhalte und personenbezogene Daten sind zwei Paar Stiefel.

... link

Vor- und Nachname

lesen bei der TaWo Community können auch die von der BaZ-Abo-Abteilung. Das kann ubu nicht verhindern. Ausser die TaWa akzeptiert in Zukunft nur noch Pseudonyme...

... link

Auch richtig. Aber dann müsste sich laneuve an der eigenen Klarnamen-Nase nehmen.

In eigener Sache: Da supra schuften (shiften) musste, habe ich mir ein paar Einträge mehr erlaubt als sonst. Ab sofort halte ich mich wieder zurück. Gebe aber Bauer vorher noch einen Code zum Abtöggelen mit: @afnld. Vielleicht bekommen sie es dann gebacken, Mitglieder von Exekutive und Legislative der Bürgergemeinde auseinanderzuhalten. Toitoitoi!

... link


... Comment
Ich hab's!

Lang haben wir studiert, wie es dazu kommen könnte, dass ein Community-Inhalt zur Veräusserung gelangt. Dabei liegt es ja auf der Hand: Wenn du die TagesWoche am Kiosk kaufst, haben wir faktisch schon Community-Inhalte veräussert. Denn die sind ja in der Zeitung zu finden!

... Link

Hihi, da habt Ihr aber lange gebraucht. :-)

Allerdings ist es deutlich überschiessend formuliert, es ist eine Generalklausel. In Verbindung mit den vier letzten Sätzen von Ziffer 18 ergibt das eine muntere Mischung.

Ganz hingerissen aber bin ich vom Wort «unterwirft». Analog zu Eurer Altpapierwerbung für den Print bietet es sich an, für die Community so werben: «Bist Du unterwürfig genug für uns?» ;-)

So, und jetzt gebe ich (die versprochene) Ruhe.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7951 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)