Abt. one less - heute: The Collection


CD-ROM-Aesthetik der späten 80er Jahre ist unverkäuflich! Niemand will auf dem iPad William die Frisur weg-swypen. Eigentlich ist es beruhigend, was Nick "Medienwoche" Lüthi berichtet.


Swypen?

Hiess das damals nicht morphen?

... Link

Genau!

Swipe hingegen hiess das Putzmittel, das sich mein Vater in jungen Jahren von einem windigen Typen andrehen liess. Einen Keller voll. Sei das Bombengeschäft, hatte der gesagt. Kannst du privat vertreiben, empfohlener Verkaufspreis ist drei mal das, was du mir bezahlst. Aber du entscheidest selbst, ob du jemandem Rabatt gibst oder nicht. Als Kinder spielten wir mit den leeren Flaschen, weil die so'n prima Sprühaufsatz hatten. Zehn Jahre später hab ich mein Töffli geputzt mit dem Zeug. Und auch meine Mutter, die sonst kein gutes Haar an ihrem Ex liess, schwor auf das Zaubermittel, wenn kein anderes Putzmittel half. Es war halt wie so oft mit guten Geschäftsideen. Die Zeit war einfach nicht reif dafür. Oder mein Daddy zu beschäftigt, um sich um den Vertrieb zu kümmern. Meine Jungs können sich dafür ein Leben lang in Guayaberas kleiden. Davon hab ich nämlich noch nen Keller voll.

... link

Guayabera?

Wenn Du mir einen anständigen Preis machst, nehm ich 5 Stück!

... link

Einen Lappen ...

... für alle.

... link

Deal!

Die kommen alle mit nach Elba! Und ich verticke sie dort am Strand für einen Fuffi. :-)

... link

Elba?

Ich wandle in ein paar Wochen auch auf Napoleons Spuren. Auf Corsika.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7932 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)