Abt. Google, paranoid - heute: Konto deaktiviert


WTF! Da will man bei google docs ganz harmlos Material für eine mögliche Geschichte sammeln, danach für Kollegen zugänglich machen und plötzlich schneit's einem einen Warnbalken auf das Dokument rein: darauf steht:

Sie können dieses Element weder freigeben noch veröffentlichen, bis Google dessen Inhalt überprüft und für angemessen befunden hat.
Was ist an meinen paar Notizen und Links "illegal"? Nicht nur das. Die Brüder deaktivieren mir auch gleich noch mein Konto: Wisst ihr was? Ihr könnt mir langsam den Buckel runterrutschen mit eurer Paranoia! Ich wechsle defintiv zu meinem eigenen Wiki!


BP, wetten?

hat bei google interveniert... ;-)

im ernst: das bringt mich schon etwas ins brüten, da ich doc's auch viel benutze.

... Link

Auf den zweiten Blick

vermute ich, die meinen, das Dokument sei Spam. In ihren "Warnungen" steht:

Spam ist verboten und kann dazu führen, dass Ihr Konto gesperrt wird. Bei Dokumenten und Vorlagen ist Spam beispielsweise, wenn die Inhalte weitgehend aus Werbung und Links zu Websites Dritter bestehen.
Und weil ich da Text und Links gesammelt hab zu einem Thema und das Dokument dann öffentlich zugänglich machen wollte (implizit natürlich nur für die ArbeitskollegInnen, denen ich den kryptischen Link geschickt hätte), kam wohl die automatische Guillotine runter. Nicht, dass ich das tolerabel fände, aber ich kann's mir im Nachhinein jetzt erklären. So etwa.

... link

Ohoppla!


545 Klicks in 30 Minuten und vom Herrn Sixtus retweetet. Nicht schlecht!

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7936 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)