Abt. Kundendienste


Mail an den Kundendienst von Apple:

"Gottverdammtescheissenochmal: Seit nun sieben Jahren schiebe ich euch jährlich hundert Franken hinten rein, nur damit ich eine Emailadresse (welche auch nicht immer funktioniert!) habe und ein bisschen Webspace. Aber wieso ist dieser (upload) sooo verdammt lahm, als würde jedes einzelne Byte von Hand sortiert??? Und das seit Jahren! Macht mal was! Anstatt immer wieder neue Gadgets zu erfinden und promoten, könntet ihr ja mal das Zeug, welches ihr schon lange anbietet, einigermassen modernen Services angleichen. MfG. fonzi tromboni"
Antwort:
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass Sie sich an den MobileMe Support gewandt haben. Die von Ihnen genannten Problem sind Apple bekannt und werden gerade von unseren Ingenieuren untersucht. Momentan kann ich Ihnen leider keine Lösung für diese Probleme anbieten, da sie momentan noch von unseren Ingenieuren untersucht werden. Ich kann Ihnen leider auch nicht mitteilen wann die Probleme gelöst sein werden, obwohl momentan mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Bis zu einer Lösung kann ich mich nur vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanke mich für Ihre Geduld bei diesem Thema. Mit freundlichen Grüßen MobileMe Support


fonzi hat recht.

steve, mach was!

... Link


... Comment

seit wann haben die Ingenieure?

... Link


... Comment
In der Tat

Fast schon dummfrech sind die Mails, mit denen wir von den Kabelkommern abgespeist werden. Über ernstgemeinte Inputs unsereins scheinen die sich regelmässig eine Schranz zu lachen, wenn man untenstehenden Mail-Dialog, der sich vor kurzem zwischen dem störungsgeplagten Kunden und der Cablecom ereignete, besieht:

Der Kunde (ich):

"Bemerkungen: Ich möchte hiermit den genannten Auftrag stornieren. Der Techniker, der am Montag, 14.7., zwischen 8 und 10 Uhr vorbeikommen sollte, wird nicht mehr benötigt.
PS: Ich wähle diesen Weg, weil ich telefonisch unter 0800 66 88 66 einfach nicht durchkomme. Damit verbunden ist die Bitte, entweder das Personal im (offenbar dringend nötigen) Supportcenter aufzustocken, oder einen weniger verwirrenden Zugang für eure Kunden zu schaffen - was einem Kommunikationsunternehmen ja eigentlich auch ganz gut anstünde!"

Darauf die Antwort von Cablecom:

"Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit Ihren cablecom Produkten."

... Link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7914 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)