Abt. R.I.P. Holbein!


Unser konservativer Herausforderer Holbein – jetzt können wir ihn beim richtigen Namen Urs Hobi nennen, ist gestorben. Gemäss einer Meldung auf www.onlinereports.ch ist der ehemalige Lokalchef der "Basler Zeitung" gestern im Alter von 66 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Seine zum Teil ins Absurde abdriftenden provokativen Kommentare werden uns fehlen. Im Namen von infamy spreche ich seiner Familie unser herzliches Beileid aus.


(Anmerkung an hahaha: Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich deine News rausgenommen habe, aber dein Namenskürzel war meiner Meinung nach nicht das Richtige für diese Meldung).

... Link

kein problem

... link


... Comment
Ich hätt' ihm noch was bloggen wollen;

zu spät. Was bleibt ist Betroffenheit und herzliche Anteilnahme auch seitens der hier bei Infamy regelmässig bloggenden Gästeschar.

... Link

Holbein, du wirst uns fehlen! R.I.P.! :-(

... link

ich bin geschockt ...

... link

Auch mir wird er fehlen der Holbi. Vor Konfrontationen schreckte er nie zurück und er stand zu seiner Meinung. Meine herzliche Anteilnahme an die Hinterbliebenen. R.I.P.

... link


... Comment

mir fehlen die worte.

r.i.p., old holbi!

... Link


... Comment
:-(

... Link


... Comment

Viel zu früh! Auch ich will kondolieren.

... Link


... Comment
Adie Holbein

Sein Starrsinn und sein Anecken wird der Bloggerwelt genaus fehlen wie sein Riesenfundus an Anekdoten.

Herzliches Beileid an die Trauerfamilie.

... Link

Auch von mir...

herzliches Beileid! Seit Ewigkeiten hat er uns mit seinen polemischen Beiträgen masslos verärgert, aber alle sind wir ihm mit Lust auf den Leim gegangen...

... link

;-(

(trotzdem: posthum outen find ich doof)

... link

Oh Mann!

Die Nachricht hat mich ausgerechnet in Zürich erreicht. Ciao, Holbi :'(

@ugugu: Er hätte nichts dagegen gehabt.

... link

er wird uns allen fehlen.

... link


... Comment

Danke, holbi, für alles...

... Link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7913 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)