Abt. Bene (Luginbühl) will never die!


This <a href=www.kleinreport.ch target=_blank>just in:

Goldbach Media verkauft Radio Energy Zürich an Ringier

Die Goldbach Media hat ihre 51-Prozent-Beteiligung an Energy Zürich der Ringier AG verkauft. «Die Goldbach Media Gruppe will sich künftig auf ihr Kerngeschäft, die Werbevermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien konzentrieren», wie das Vermarktungsunternehmen am Donnerstagnachmittag bekannt gab. Die Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent der NRJ-Gruppe und die Einbindung in das europäische Netzwerk seien durch den Besitzerwechsel nicht tangiert, heisst es weiter. «Positionierung und Ausrichtung von Radio Energy Zürich sollen mit denselben Mitarbeitern weitergeführt werden.» Damit trenne sich die Goldbach Media «vollständig vom publizistischen Mediengeschäft».

Aber was hat <a href=www.ringier.ch target=_blank>das mit Bene zu tun? Goldbach hat als Radio Z AG (heute Radio Energy) 1983 begonnen. Bene war Boss (und Erfinder) der <a href=www.goldbachmedia.ch target=_blank>Goldbachgründung "Swisscontent", dann Chef von DRS3. Er ist Projektleiter bei Ringier in Sachen DAB-Radios (<a href=www.bakom.ch target=_blank>CASH Classics und ChartRadio). Jetzt kauft Ringier Radio Energy - extra <a href=infam.antville.org>für Bene. Wetten?! Jetzt hat Tamedia Radio24 und Basilisk, die baz Radio Basel1, die NZZ-Gruppe über ihre Beteiligungen Radio Pilatus (LU), Radio Aktuell (SG), Radio Ri (Grossregion Rheintal), Radio Sunshine (ZG), das Berner Radio BE1. Und Ringier - bis Bene zu Ringier stiess in Helvetien weitgehend abstinent in Sachen Radio - eben Energy. Auf UKW. Über DAB wollen wir jetzt mal noch gar nicht reden...


...und all die bösen privatsender laufen den staatsfunkern auf den div. kanälen noch und nöcher um die ohren. so was.

... Link

sie senden einfach gequirlte scheisse und verblöden das volk, was das staatsradio ihnen aus konkurrenzdruck nachmacht. basta!

... link

am besten war halt radio DDR...mit der internationalen als permanent erscheinenden song. haben wir zum glück hinter uns.

peinlich am ganzen sind die radiosteuern, die auch jene bezahlen müssen, die die staatssender nie hören. und die - o ton friedmen - die verquirlte kacke *) gar nicht mitbekommen.

*)man beachte friedmens stets hohes intellektuelles niwooo. ehem. DDR eben. honeckersch quasi.

... link

du bist ...

... wenn du heimgekommen bist ausm gifthüttli echt an den weltempfänger gehockt und hast radio ddr eingestellt?

... link

@holbein

Du verkalkter alter esel kannst mich mal von hinten sehn. dass du nicht der hellste bist, konnte man ja seinerzeit der baz regelmässig entnehmen. aber dass du ein derart verborter, frühvergreister und schlicht dämlicher hornochse bist, hätte ich in dann doch nicht geglaubt. warum machst du eigentlich keinen eigenen blog? weil den niemand lesen würde? nahe dran?

... link

also ich amüsiere mich

köstlich über holebeines ergüsse, auch deine geifereien haben hohen unterhaltungswert.

... link

@tromboni

das sei dir freigestellt. aber ich werd immer aggressiv, wenn ich den eindruck habe mein gegenüber WILL mir gar nicht zuhören. geburtsfehler, der mir schon viel ärger eingebracht hat. immerhin hast du was zu lachen. jetzt sachlicher: ich komm nicht dahinter, was holbeins privatradiopsychose eigentlich soll. von den infamy-bloggern die ich persönlich kenne, hören die meisten als einziges privatradio radio x und keiner basilisk. wenn mir nach richtig gutem journalismus alter schule ist, hör ich deutschlandfunk und das ddr-radio in die diskussion zu bringen war ja jetzt wirklich nur blöde. erstens war das gar nicht so schlecht (im gegensatz zum fernsehen. das hat genervt). zweitens war in der ddr auch die schokolade scheisse (10 prozent knäckebrotreste), die wurst war aber besser als im westen und auch in den grösseren städten nicht von industriekombinaten sondern frisch vom metzger gemacht. die currywurst freilich war scheisse. so hat alles sein gutes und sein schlechtes. und so landet man vom privatradio bei der ddr-wurst. alles andere ist käse.

... link

immer wieder mal was zum lachen...

...guter friedmen. via wurst die guten alten DDR-zeiten aufleben zu lassen....das macht in der tat sinn. auch der rotkäppli-sekt sei super gewesen.

... link

bleib doch einfach ...

... bei den sachen, von denen du was verstehst. nämlich die aufzählung pensionierter LOKALpolitiker und aufgelöster vereine und parteien.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 8147 Days
Sperrfrist: 02.09.24, 09:53

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Keintunnel Nicht
vergessen, die Auto-Nerds wollen Milliarden in den Autobahnbau verlochen. Das ist sowas...
by bagger (02.09.24, 09:53)
Abt. Witz des Tages "Es
soll sogar prominente Klimakleber geben, die Flugreisen nicht grundsätzlich ablehnen,...
by bagger (15.06.24, 18:30)
Abt. Wohnschutz schützen Wenn die
Investoren husten, haben Basels Bürgerliche Grippe In einem beispiellosen Akt...
by bagger (15.06.24, 10:21)
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)