Abt. Nummer mit Kummer


Nachdem alle grossen Zeitschriften und TV-Sender über sein neues Buch (Pseudomania Verlag) berichtet haben, hat sich auch infamy zu einem Interview mit Tom Kummer hinreissen lassen. Der Berner, der jetzt als brasilianischer Paddle-Tennistrainer in K-Town/Los Angeles lebt, liess keine Frage unbeantwortet.

Hi Tom. Wie geht's? Echt klasse, Mann. Ich komm grad vom Paddlen. Ich bin süchtig nach Paddle-Tennis. Ich bin so scharf drauf wie Roger Köppel nach den intimen Bekenntnissen von Sharon Stone.

Ist es wahr, dass du unter dem Röckchen nichts anhast? Quatsch. Das wird zwar immer wieder geschrieben. Aber davon wird's ja auch nicht wahrer. Ich trage einen String von Wicked Weasel. Den hat mir Jenna Jameson nach unserem ersten Date gegeben. Aber ich gebe zu, er bedeckt nur das Allernötigste.

Kann man denn davon leben? Vom Paddletennisspielen, mein ich. Davon alleine natürlich nicht. Aber ich mach ja noch andere Sachen. Manchmal kommt mir ein alter Artikel in die Finger, und wenn ich hör, dass irgendwo ein neuer Volontär angefangen hat, versuch ich mein Glück mit einem Remix.

Du hast jetzt ein Buch geschrieben ... Korrekt. Und weisst du, was das Krasse daran ist? Alle, die nie mehr etwas von mir hören wollten, bringen jetzt Rezensionen. Die Publicity könnte nicht besser sein.

Gefällt dir das Leben in Hollywood eigentlich noch? Hell, yeah. Auf dem Weg hierher hab ich Jennifer Lopez getroffen. Sie wollte einen mit mir durchziehen, aber da hab ich abgewunken. Ich hab über Mittag mit Harvey Keitel auf dem Golfplatz ein Erdbong geraucht. Das hat ganz schön reingesemmelt.

Und wenn du fertig bist mit dem Interview? Was machst du dann? Boah, weiss noch nicht so genau. Entweder ich geh mit Marc Foster ins Kino oder ich geh an die Poolparty von Hugh Hefner. Aber ich könnt auch beides machen, bei Hugh geht's eh immer erst nach Mitternacht ab.

Aight, Mann. Ich muss meinen Flieger kriegen. Dann mach uns mal keinen Kummer! Pfff.


:-)

Fuzzy, you' re the man!

... Link

<% image name="bild 920" %>

... link


... Comment
Mehr davon, bitte

Und, wo ist der Rest des Interviews? Unter fünf Seiten macht es Kummer nie...

... Link

Mehr als einen ...

... kurzen Auszug kann ich leider nicht bringen. Das richtige Interview erscheint in der ersten Ausgabe des wiederbelebten Zeit-Magazins und in der Süddeutschen.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7952 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)